BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Guten Abend
Billy hab ich auch für CDs
und brauche auch immer Updates

Billy hab ich auch für CDs

Ach ja, die leidigen Tonträgersammlungen... Ich hab auch eine ordentlich lange Liste an Alben, die da noch rein müssen. Und das, obwohl ich doch gerade erst eine Bestellung getätigt hab.
Ja, Umzug ist teuer. Und der Auszug daheim gleich doppelt.Mir juckt es da auch wieder in den Fingern. Aber das muss jetzt erstmal warten. Ein zwei Anschaffungen muss ich für die Wohnung noch tätigen und dann sollte ich erstmal wieder ein bisschen was sparen. Der Umzug hat natürlich ein großes Loch in den Geldbeutel gehauen. (vor allem weil ich ja quasi von 0 nen Hausstand aufbauen musste)
Vielleicht reißt Du dich beim Plattenkauf mal bissl zusammen.Guten Abend
Billy hab ich auch für CDsund brauche auch immer Updates
![]()
Mach ich doch schon, mein Gebrauchtwarenmarkt findet doch nicht statt, SauereiVielleicht reißt Du dich beim Plattenkauf mal bissl zusammen.![]()
Ja, das wird sich aber sicher auch wieder ändern.Mach ich doch schon, mein Gebrauchtwarenmarkt findet doch nicht statt, Sauerei![]()
Das will ich doch schwer hoffenJa, das wird sich aber sicher auch wieder ändern.![]()
Wenn Du dafür nicht ewig weit eisen musst, kannst Du das ja mal ins Auge fassen.Das will ich doch schwer hoffenDen Preisig könnte ich ja mal zuhause besuchen
![]()
Zahlt man den in Eis? Wie viele Kugeln denn pro Platte?Wenn Du dafür nicht ewig weit eisen musst, kannst Du das ja mal ins Auge fassen.![]()
Nein, sind nur 30-40 km. Auf der Hinfahrt ist halt immer StauWenn Du dafür nicht ewig weit eisen musst, kannst Du das ja mal ins Auge fassen.![]()
1 Kugel Pistazieneis kommt zum Verkaufspreis hinzu, aber nur bei Raritäten.Zahlt man den in Eis? Wie viele Kugeln denn pro Platte?![]()
Das geht ja.Nein, sind nur 30-40 km. Auf der Hinfahrt ist halt immer StauDas werde ich mal machen wenn sich demnächst nichts bei den Börsen tut!
Der will nur köstliches Softeis1 Kugel Pistazieneis kommt zum Verkaufspreis hinzu, aber nur bei Raritäten.
Das geht ja.
Börsen kann man doch eigentlich auch mal wieder machen. Allein schon wegen den breiten Tischen ist da der Abstand gewahrt.![]()
ich mach mit, muß auch mal sein.auf dem Sofa rumlümmel*
Hab keinen Bock mehr. Auf gar nix. Außer Musik.
Hm, ist wirklich die Frage, wie man sowas behandeln soll. Im Endeffekt sollte man dann doch zusehen, dass man Einzelfallbetrachtungen macht. Schließlich sollte alles wieder erlaubt sein, was gut vertretbar ist. Schließlich leben auch dort Leute vom Verkaufen...a Börsen sehe ich gut machbar, so eng war das noch nie wenn ich dort war. Die werden halt zu einem Topf an Veranstaltungen gehören mit X Tagesbesuchern. Kann man ja auch nicht alles zerstückeln und einzeln betrachten.
auf dem Sofa rumlümmel*
*beim Rumlümmeln zuglotz*ich mach mit, muß auch mal sein.![]()