Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
961836332-fruehstueck-brunch-X0FhU6yvwef.jpg

So Moin, da es mit dem pennen ja nicht geklappt hat, mach ich schomma das Frühstück!
*RühreiinWärmebehälterdazustell*
*KaffeeundTeeinThermoskannendazustell*
*CroissantsimKörbchendazustell*

*AlfiedasFutterundfrischesWasserhinstell*

Lasst es euch schmecken! Schönen Sonntag! :)

Strawman

21 März 2013
78.707
49.908
168
57
Kreis Ostholstein

So Moin, da es mit dem pennen ja nicht geklappt hat, mach ich schomma das Frühstück!

Guten Morgen!:)
Wow, das sieht ja wieder gut aus! Und Rührei und Kaffee noch ganz heiß!! *freu* :)
*Rührei aufschaufel und Kaffee einschenkt*
Kann auch nicht mehr so richtig schlafen. :uff:Werd nach dem Frühstück noch mal rausgehen, noch ist trocken hier;)

Ach ja: Schönen Sonntag!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.830
22.088
128
52
Trier

Moin und herzlichen Dank für das feine Frühstück :)
*Leise am Tisch hockt und Kaffee schlürft*
Nachdem es dann gestern doch noch kräftig geregnet hat - pünktlich zum Arbeitsende - und das Grillen ausfiel, ist der Himmel jetzt wieder klar. Aber wir sind fertig geworden, und der kleine Teich sieht schön aus. Pflanzen sind auch schon drin, aber die müssen noch wachsen. Sogar eine kleine Seerosensorte gibt es. Nur der Zusammenbau der Pumpe erwies sich als schwierig. Da fehlte ein kleines Teil. Also bissel gefriemelt und improvisiert, jetzt funzt es.

Macht Euch einen schönen Tag :)

Moin auch Strawi und SAVA samt Hünd :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jo, hab ich auch schon gehört.
Frage mich, was da denn schief gegangen ist.
Denke, in den nächsten Tagen wird man ja sehen, ob das anderswo auch passiert. Solange die Fallzahlen jetzt nicht stark steigen, wird man aber eh nichts ändern. Thüringen will ja ab 6.06. alles Beschränkungen abschaffen und dann nur noch Auflagen oder sowas erlassen.
Da sind dann bestimmt bald auch wieder Konzerte und sowas angesagt...
Gibt es Gelegenheiten genug wenn die Leute nicht aufpassen. So wasserdicht sind die Vorgaben ja auch nicht wie sie es in den Medien darstellen. Finde es jedenfalls vernünftig das meine Kneipe kein Fußball anmacht wenn das auch viele nicht verstehen wollen. Das sind eh schon mehr als überhaupt drin sitzen dürfen:ugly:
Konzerte in Thüringen? :rolleyes::D

Ich bin mal gespannt wie das dann alles abläuft und ob nun wirklich auch (Groß-) Veranstaltungen wieder erlaubt sind.
Mal nicht gleich übertreiben:D Man muß ja nicht zu pessimistisch sein aber die Fälle zeigen ja wie schnell es gehen kann und was für ein schmaler Grat das ist.

Juhu danke für das reichliche Frühstück:)
Ich habe heute tatsächlich mal bissel länger geschlafen als normal!
Moin und herzlichen Dank für das feine Frühstück :)
*Leise am Tisch hockt und Kaffee schlürft*
Nachdem es dann gestern doch noch kräftig geregnet hat - pünktlich zum Arbeitsende - und das Grillen ausfiel, ist der Himmel jetzt wieder klar. Aber wir sind fertig geworden, und der kleine Teich sieht schön aus. Pflanzen sind auch schon drin, aber die müssen noch wachsen. Sogar eine kleine Seerosensorte gibt es. Nur der Zusammenbau der Pumpe erwies sich als schwierig. Da fehlte ein kleines Teil. Also bissel gefriemelt und improvisiert, jetzt funzt es.

Macht Euch einen schönen Tag :)

Moin auch Strawi und SAVA samt Hünd :)
Was einfallen lassen ist immer gut, du darfst jetzt trotzdem mal ein paar Minuten Pause an der Pumpe machen:D

Einen schönen Sonntag allen:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Guten Morgen,
das war doch ein schöner Start in den Sonntag. Erstmal 90 Minuten Sport, da kann man guten Gewissens sich den wanst vollschlagen.
*am Frühstück bedien*
*Alfie zum Futter schick*
Dann mal allen einen schönen Sonntag, lasst die Seele baumeln und träumt von schönen Dingen.;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

*an den Tisch setz*
Wow, das sieht toll aus. :)

Einen entspannten So euch allen! :)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.258
28.888
128
33
Delmenhorst
Was hast denn getrieben? Ich hab mich vorher noch überwunden und meine Unterrichtsvorbereitung zumindest in Teilen noch fertig gestellt.

War weiterhin mit Chaos Beseitung beschäftigt. Habe das letzte Billy Regal aufgebaut und CDs eingeräumt und (teilweise auch was aus-) sortiert (und dabei echt festgestellt, dass meine CD Sammlung ein riesen Update braucht). Und dann hab ich noch angefangen meinen Kleiderschrank ein zu räumen. Muss aber jetzt auch mal reichen. Ein bisschen will ich ja auch noch was vom Sonntag haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War weiterhin mit Chaos Beseitung beschäftigt. Habe das letzte Billy Regal aufgebaut und CDs eingeräumt und (teilweise auch was aus-) sortiert (und dabei echt festgestellt, dass meine CD Sammlung ein riesen Update braucht). Und dann hab ich noch angefangen meinen Kleiderschrank ein zu räumen. Muss aber jetzt auch mal reichen. Ein bisschen will ich ja auch noch was vom Sonntag haben.
Da warst du ja eh fleißig. Ein bisschen Faulenzen braucht ein Sonntag. Sonst ist es kein ordentlicher Sonntag.

Ach ja, die leidigen Tonträgersammlungen... Ich hab auch eine ordentlich lange Liste an Alben, die da noch rein müssen. Und das, obwohl ich doch gerade erst eine Bestellung getätigt hab.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard