Vor 2 Wochen, als es die ersten Lockerungen gab, habt ihr auch geschrieben, dass es nach hinten los gehen wird...Das wird nach hinten losgehen!
Einiges wird noch nach hinten losgehen.
Edit: Und was ist passiert?
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Wochen, als es die ersten Lockerungen gab, habt ihr auch geschrieben, dass es nach hinten los gehen wird...Das wird nach hinten losgehen!
Einiges wird noch nach hinten losgehen.
Vor 2 Wochen, als es die ersten Lockerungen gab, habt ihr auch geschrieben, dass es nach hinten los gehen wird...
Edit: Und was ist passiert?
Ich auch.Die Auswirkungen wird man bei einer Inkubationszeit von 2 Wochen auch erst ab nächster Woche so wirklich sehen. Ich bin gespannt.
Ich auch.
Ich natürlich auch. Ich gehe aber von einem guten bzw besseren Ergebnis, als wie hier einige erwarten aus.Die Auswirkungen wird man bei einer Inkubationszeit von 2 Wochen auch erst ab nächster Woche so wirklich sehen. Ich bin gespannt.
Ja, dafür ist mir der Abend auch zu schade.Würde das Thema jetzt gerade aber auch gar nicht soweit ausbreiten wollen. Lieber den Samstag Abend geniessen.^^
Ich sitze jedenfalls jetzt bei einem Kumpel fest, weil es draußen wie aus Eimern schüttet.![]()
Großartig, war inzwischen ungefähr 6x pinkeln. Quasi jede Stunde.
*Alfiestrychel*
Hmmmm......
Oje!Großartig, war inzwischen ungefähr 6x pinkeln. Quasi jede Stunde.
*Alfiestrychel*
Hmmmm......
Hab grad gesehen du hörst noch schön Mucke. Fleißig.Na sichi^^