Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Leider nicht. Ich bin so dermaßen verfroren, selbst mit Decke ist es mir zu kalt. Will auch nix riskieren wegen der Nierenbeckenentzündung. Ab nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus. Da wird es ja hoffentlich endlich mal etwas besser werden und wenn es dann noch wärmer ist, dann geht's hoffentlich auch wieder aufwärts.
gute Besserung hex. :)

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Ich habe tatsächlich gut was zu arbeiten auf den Tisch bekommen gestern nachmittag. Da werde ich mich gleich mal reinstürzen!
Machts gut!
So sitzen wir mittags in unserer Kantine auch, nur ist der Tisch nicht so reichhaltig gedeckt :D Moin Paule und vielen Dank :)

Moin Sari, moin Phöni, Metal-Man, moin SAVA :)

@Hex Gute Besserung

• Like
Reaktionen: saroman und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!

Vielen Dank!
*an einen Tisch setz*

*gähn*
Bin so müde. Brauch den Feiertag ganz dringend.
Servus!:)

Nein, das ist wie im Hotel Hansa, da laufe ich jeden morgen vorbei und da stehen ein Haufen Schiffe:o Und gestern und heute früh kam da jeweils ne ordentlich große Gruppe raus. Dachte die dürfen noch gar nicht:confused:
Hm, vielleich sind das Geschäftsreisende oder eine Fußballmannschaft?:confused:

gute Besserung hex. :)
Moin Phöni!:)

So sitzen wir mittags in unserer Kantine auch, nur ist der Tisch nicht so reichhaltig gedeckt :D Moin Paule und vielen Dank :)

Moin Sari, moin Phöni, Metal-Man, moin SAVA :)

@Hex Gute Besserung
Moin Dancerle!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus!:)

Hm, vielleich sind das Geschäftsreisende oder eine Fußballmannschaft?:confused:

Moin Phöni!:)

Moin Dancerle!:)
Sind auf jeden Fall Arbeiter, hatten zum Teil Warnwesten an:confused: Naja auch egal. Vielleicht mach ich mir demnächst mal so ne Art Visitenkarte, die könnte man den Leuten dann geben wenn man sich wo registrieren muß. Falls das dann erlaubt ist:ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
Bei uns ist es heute gar nicht schön. Alles grau und eben hat es auch schon geregnet.

Jetzt höre ich erst mal ein bisschen Musik.