Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt
Ohja, um die Jahrtausendwende herum gab es auch einige tolle Death + Black Metal Pakete. Das kann man sich gar nicht mehr vorstellen, einmal habe ich da Deicide, Immortal, Cannibal Corpse, Hate Eternal, Vader, Marduk, Dark Funeral und Vomitory zusammen auf Tour gesehen. :D
Und Morbid Angel waren da mal dreimal innerhalb von 20 Monaten in München. Und jetzt schaffen sie es schon seit Jahren nicht mehr nach Europa. :ugly:
Eijeijei...

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, auch heutzutage darf man nicht klagen, mal von der derzeitigen Situation abgesehen.
Wenn ich da so an das Programm nur im Bambi Galore denke...

Auf das Bambi bin ich schon manchmal neidisch. ;)
Aber auch über die Konzerte hier konnte ich mich eigentlich nie beschweren, da gab es jedes Jahr etliche sehr gute. Und wenn es wieder weiter geht, werden auch wieder viele gute kommen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Wisst ihr was total furchtbar ist? Wir werden lange Zeit keine Festivals mehr haben. Keine Konzerte mehr. Das ist schon richtig hart.
Es wird einem immer bewusster je näher die Festivals kommen die dieses Jahr alle ausfallen. Ich frag mich was nächstes Jahr überhaupt möglich ist? :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt
Auf das Bambi bin ich schon manchmal neidisch. ;)
Aber auch über die Konzerte hier konnte ich mich eigentlich nie beschweren, da gab es jedes Jahr etliche sehr gute. Und wenn es wieder weiter geht, werden auch wieder viele gute kommen. :)
Das denke ich auch.:)
Der positive Blick nach vorne kann nicht schaden.:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.758
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wisst ihr was total furchtbar ist? Wir werden lange Zeit keine Festivals mehr haben. Keine Konzerte mehr. Das ist schon richtig hart.
Es wird einem immer bewusster je näher die Festivals kommen die dieses Jahr alle ausfallen. Ich frag mich was nächstes Jahr überhaupt möglich ist? :uff:

Da hast du leider recht.
Jetzt am WE wäre ich eigentlich am Bavarian Battle, das ist ein sehr gemütliches Festival nicht so weit weg von mir. Da hätten auch tolle Bands gespielt.

Aber nunja, was will man machen. :(

Irgendwann wird schon wieder besser werden und Konzerte und Festivals wieder stattfinden. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt
Erstmal dies Jahr schauen und dann weiter. Der zu weite Blick nach vorne ist eh unsinnig. Man schaut auch nicht im Januar, wie das Wetter im Mai wird.;)
Die aktuelle Situation lässt viele Möglichkeiten offen.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Ich habe tatsächlich gut was zu arbeiten auf den Tisch bekommen gestern nachmittag. Da werde ich mich gleich mal reinstürzen!
Machts gut!

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

fruehstueck.jpg

Ich habe tatsächlich gut was zu arbeiten auf den Tisch bekommen gestern nachmittag. Da werde ich mich gleich mal reinstürzen!
Machts gut!
Moin Breiti :)
Na da wünsche ich dir ein frohes Schaffen.

So, heute nochmal Attacke und morgen dann entspannt ausschlafen :cool::)
Schönen Mittwoch @All
Lasst euch nicht ärgern! ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.488
168
Hansestadt

fruehstueck.jpg

Machts gut!
Guten Morgen mein Lieber,
heute also Zweiertische, sehr vorbildlich. Und dann noch ein schönes Segelschiff, Du hast wohl am Meer gedeckt.:D
Ich nehm dann mal Platz und stärke mich.
*Platz nehm und stärk*
Ich muss mal schauen, was hier so anliegt, werde wohl früher abhauen, Wetter ist gut und deshalb wird heute mal wieder in Schwerin einer gehoben.:cool:
Frohes Schaffen und schönen Tag.:)

Moin Breiti :)
Na da wünsche ich dir ein frohes Schaffen.

So, heute nochmal Attacke und morgen dann entspannt ausschlafen :cool::)
Schönen Mittwoch @All
Lasst euch nicht ärgern! ;)
Moin Freundchen,
danke schön, Dir auch!:o;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
heute also Zweiertische, sehr vorbildlich. Und dann noch ein schönes Segelschiff, Du hast wohl am Meer gedeckt.:D
Ich nehm dann mal Platz und stärke mich.
*Platz nehm und stärk*
Ich muss mal schauen, was hier so anliegt, werde wohl früher abhauen, Wetter ist gut und deshalb wird heute mal wieder in Schwerin einer gehoben.:cool:
Frohes Schaffen und schönen Tag.:)

Moin Freundchen,
danke schön, Dir auch!:o;)
Nein, das ist wie im Hotel Hansa, da laufe ich jeden morgen vorbei und da stehen ein Haufen Schiffe:o Und gestern und heute früh kam da jeweils ne ordentlich große Gruppe raus. Dachte die dürfen noch gar nicht:confused: