SAVA
W:O:A Metalgod
Tatsächlich?Das Konzert ist ja von 2012.![]()
Naja, dann hatten se da schon abgebaut...
Tatsächlich?Das Konzert ist ja von 2012.![]()
Ist halt nicht wirklich Tyrant aus den 80ern.Habe ich mir noch nicht angehört, kann mir das mit Rob Lowe auch so gar nicht vorstellen![]()
Ja das war die King Of Kings auch schon nicht mehr, das eigene war irgendwie weg.Ist halt nicht wirklich Tyrant aus den 80ern.
Hallo.
SO heute Abend gibt es wohlverdientes Feierabend Bier
Lass es dir schmecken!Hallo.
Huhu, drinnen oder draußen? Wird schon gut werden, ist doch auf jeden Fall mal was anderes.Hellöle!
Gleich gehen +1 und ich unter Corona-Bedingungen Essen. Bin gespannt, wie sich das so anfühlt und ob wir es unter diesen Umständen trotzdem etwas genießen können.
Lass es dir schmecken!
Huhu, drinnen oder draußen? Wird schon gut werden, ist doch auf jeden Fall mal was anderes.
Nur ein Bier?Hallo.
Ui, dann berichte mal.Hellöle!
Gleich gehen +1 und ich unter Corona-Bedingungen Essen. Bin gespannt, wie sich das so anfühlt und ob wir es unter diesen Umständen trotzdem etwas genießen können.
Nur ein Bier?
Ui, dann berichte mal.
Bei Euch wird es schon ok sein, da gab es ja eh nur wenige Fälle...
Nur ein Bier?
Ui, dann berichte mal.
Bei Euch wird es schon ok sein, da gab es ja eh nur wenige Fälle...
Vielleicht bin ich ganz gewagt und es gibt n zweites
Erstmal ist es wichtig, daß es heute Abend keine Tröpfchen gibt. Viel Spaß und Grüßle an den Gatten.Drinnen. Draußen ist es hier dermaßen kalt - wir sind wieder fröhlich mit Kaminofen am Heizen.Aber glaub mal nicht, dass ein Tropfen Regen kümmt, den wir so dringend brauchen.
![]()
Gönn Dir ruhig, es soll nicht zu Deinem Schaden sein.Vielleicht bin ich ganz gewagt und es gibt n zweites