![]()
Morgen
Frühaufsteherfrühstück
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Ich mach mich gleich mal vom Acker den Wochenendeinkauf erledigen. Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung - zumindest im Supermarkt
Habt ein schönes virenfreies Wochenende und genießt das gute Wetter. Stay clean
Moin Loki, guten EinkaufUi, gleich doppelt lecker Frühstück *freu
Vielen Dank Ihr zwei Frühaufsteher
Einkaufen muss ich auch noch. Und das auch gleich überall und nirgends. Hab ich ja eigentlich gar keine Lust drauf, aber die ganzen Viecher brauchen ja auch ihr Zeugs.
Die Maske nervt ja schon etwas. Aber wat mutt, dat mutt halt. Is eben gerade so.
Wenn das alles erledigt ist, ist der Tag auch schon wieder halb rum. Bissel was Pflanzen will ich noch.
Abands wollen wir grillen, wobei ich nicht sicher bin, ob das Wetter mitspielt.
![]()
Morgen
Guten MorgenFrühaufsteherfrühstück
![]()
Ich mach mich gleich mal vom Acker den Wochenendeinkauf erledigen. Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung - zumindest im Supermarkt
Ui, gleich doppelt lecker Frühstück *freu
Vielen Dank Ihr zwei Frühaufsteher
Einkaufen muss ich auch noch. Und das auch gleich überall und nirgends. Hab ich ja eigentlich gar keine Lust drauf, aber die ganzen Viecher brauchen ja auch ihr Zeugs.
Die Maske nervt ja schon etwas. Aber wat mutt, dat mutt halt. Is eben gerade so.
Wenn das alles erledigt ist, ist der Tag auch schon wieder halb rum. Bissel was Pflanzen will ich noch.
Abands wollen wir grillen, wobei ich nicht sicher bin, ob das Wetter mitspielt.
DankeGuten Einkauf und viel Spaß beim grillen, wenn es klappt.![]()
Pauke?Einkauf erledigt und zum ersten Mal Küchenrollen und Klopapier in verschiedenen Sorten und genügend Mengen
Moin Pauke, moin Waldi![]()
UppsDanke
Es regnet sich langsam ein. Zumindest draußen sitzen fällt wohl eher aus.
Pauke?
Wollen Sie damit sagen, unser Paule hätte eine Trommel?
Der Umgang mit Handschuhen und Masken ist eh so ne Sache. Bei manchen wär es wohl sogar besser, wenn sie sie ganz weglassen würdenUpps
Hier hat es über Nacht geregnet, jetzt nieselt es von Zeit zu Zeit. Rasen mähen muß dann wohl noch etwas warten.
Am Fleischtresen im Supermakrt hatte ich heute eine total dusselige Tante vor mir. Trägt ne Maske, aber Nase frei und immer wenn sie was sagen wollte zog sie die Maske ganz runter, damit sie (anscheinend) besser verstanden wird. Sagste was wirste blöd angeguckt...Ihr Mann wollte dann die Klappe aufreißen, hat es im letzen Moment aber doch gelassen.
Auf dem Weg zur Kasse gab es zwischen beiden dann eine etwas heftigere Diskussion![]()
![]()
Morgen
Frühaufsteherfrühstück
![]()
Der Umgang mit Handschuhen und Masken ist eh so ne Sache. Bei manchen wär es wohl sogar besser, wenn sie sie ganz weglassen würden
Und überall liegen die Scheißdinger aufm Biden rum![]()