Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
07-dhein-grosses-buffet-1000x625-k.jpg

Morgen

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Frühaufsteherfrühstück

fruehstueck-sliderimage.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Ich mach mich gleich mal vom Acker den Wochenendeinkauf erledigen. Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung - zumindest im Supermarkt :D

Habt ein schönes virenfreies Wochenende und genießt das gute Wetter. Stay clean

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Frühaufsteherfrühstück ;)

Ich mach mich gleich mal vom Acker den Wochenendeinkauf erledigen. Morgens um 7:00 ist die Welt noch in Ordnung - zumindest im Supermarkt :D

Ui, gleich doppelt lecker Frühstück *freu
Vielen Dank Ihr zwei Frühaufsteher :)

Einkaufen muss ich auch noch. Und das auch gleich überall und nirgends. Hab ich ja eigentlich gar keine Lust drauf, aber die ganzen Viecher brauchen ja auch ihr Zeugs.
Die Maske nervt ja schon etwas. Aber wat mutt, dat mutt halt. Is eben gerade so.
Wenn das alles erledigt ist, ist der Tag auch schon wieder halb rum. Bissel was Pflanzen will ich noch.
Abands wollen wir grillen, wobei ich nicht sicher bin, ob das Wetter mitspielt.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de

Einkaufen muss ich auch noch. Und das auch gleich überall und nirgends. Hab ich ja eigentlich gar keine Lust drauf, aber die ganzen Viecher brauchen ja auch ihr Zeugs.
Die Maske nervt ja schon etwas. Aber wat mutt, dat mutt halt. Is eben gerade so.
Wenn das alles erledigt ist, ist der Tag auch schon wieder halb rum. Bissel was Pflanzen will ich noch.
Moin Loki, guten Einkauf ;)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Frühaufsteherfrühstück

Guten Morgen:)
Danke, das reicht ja für den ganzen Tag:D
Einkauf ist erledigt, mal schauen was mir heute noch so einfällt, vielleicht auch gar nix!
Schönen Samstag wünsch ich euch!

• Like
Reaktionen: Panikpille

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Guten Einkauf und viel Spaß beim grillen, wenn es klappt. :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Es regnet sich langsam ein. Zumindest draußen sitzen fällt wohl eher aus.

Pauke? :ugly:
Wollen Sie damit sagen, unser Paule hätte eine Trommel?
Upps :ugly:

Hier hat es über Nacht geregnet, jetzt nieselt es von Zeit zu Zeit. Rasen mähen muß dann wohl noch etwas warten.

Am Fleischtresen im Supermakrt hatte ich heute eine total dusselige Tante vor mir. Trägt ne Maske, aber Nase frei und immer wenn sie was sagen wollte zog sie die Maske ganz runter, damit sie (anscheinend) besser verstanden wird. Sagste was wirste blöd angeguckt... :confused::(:mad: Ihr Mann wollte dann die Klappe aufreißen, hat es im letzen Moment aber doch gelassen.
Auf dem Weg zur Kasse gab es zwischen beiden dann eine etwas heftigere Diskussion :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Upps :ugly:

Hier hat es über Nacht geregnet, jetzt nieselt es von Zeit zu Zeit. Rasen mähen muß dann wohl noch etwas warten.

Am Fleischtresen im Supermakrt hatte ich heute eine total dusselige Tante vor mir. Trägt ne Maske, aber Nase frei und immer wenn sie was sagen wollte zog sie die Maske ganz runter, damit sie (anscheinend) besser verstanden wird. Sagste was wirste blöd angeguckt... :confused::(:mad: Ihr Mann wollte dann die Klappe aufreißen, hat es im letzen Moment aber doch gelassen.
Auf dem Weg zur Kasse gab es zwischen beiden dann eine etwas heftigere Diskussion :D
Der Umgang mit Handschuhen und Masken ist eh so ne Sache. Bei manchen wär es wohl sogar besser, wenn sie sie ganz weglassen würden :rolleyes:
Und überall liegen die Scheißdinger aufm Biden rum :mad:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Frühaufsteherfrühstück

Moin euch beiden und ein Moin an alle anderen.
Das nenn ich mal Frühstück!
*riesigen Teller schnapp, volllad und anfang zu futtern* *evtl. Reste auf meinem Teller nehm ich einfach mit*.
.

Zuletzt bearbeitet: