Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Homeoffice von MM hat auch Vorteile. Hab grad Kaffee ans Bett bekommen. :)
Guten Morgen:)

big_partyraum5.jpg

Der Kopf ist noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, also wünsch ich einfach mal einen schönen Tag:D
Vielen Dank! Das sieht toll aus!
*mit Abstand an den Tisch setz*
Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund!

Moin, viel Spaß bei der Buchhaltung. So mit dem ausgestreckten Arm halten ist ja sehr anstrengend und wenn das Buch dann auch noch schwer ist:o:ugly:
Ist das nicht das, wo man mir Buch auf dem Kopf kontrolliert, ob man grade steht? :confused:
:o

• Like
Reaktionen: Metal-Man

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Moin Pille, moin Phöni, moin Kati, moin Demon :)

Hast du denn auch ein schönes T-Kontenheft :D
71tKrl%2BsYpL._AC_SX569_.jpg

In einer Lehre zum Einzelhandelkaufmann war Buchführung eines meiner Lieblingsfächer :cool:
nein, der ganze scheiß geht hier online. und es geht schon super los. in Buchhaltung 1 wurde einiges nicht durchgekaut, wie wir gerad festgestellt haben.
die Dozentin die wir jetzt haben ist etwas geschockt. einiges was wir jetzt in teil 2 dran haben sollten wurde in 1 schon durchgenommen und das war in teil dran sollte fehlt uns jetzt. geht schon super los. * mit dem hammer aufn kopp hau* :ugly::ugly::ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nein, der ganze scheiß geht hier online. und es geht schon super los. in Buchhaltung 1 wurde einiges nicht durchgekaut, wie wir gerad festgestellt haben.
die Dozentin die wir jetzt haben ist etwas geschockt. einiges was wir jetzt in teil 2 dran haben sollten wurde in 1 schon durchgenommen und das war in teil dran sollte fehlt uns jetzt. geht schon super los. * mit dem hammer aufn kopp hau* :ugly::ugly::ugly:
Oh, man! Das klingt ja echt super! :rolleyes:
Hoffentlich ist die jetzt flexibel genug, das Fehlende vernünftig mit euch zu machen.

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
hm, morgen wird entschieden ob die Kurzarbeit wieder beendet wird, zumindest in meiner Abteilung