Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Arzt aufsuchen oder wenigstens dort mal anrufen.
Aufsuchen soll man ja in so einem Fall gar nicht. Mein Hausarzt nimmt auch niemanden mehr ohne vorherigen telefonisch ausgemachten Termin. Das war jetzt rein telefonisch. Bin mal gespannt. Zum Test geh ich gar nicht in die Praxis, sondern muss da irgendwo in den Hinterhof.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Finde ich super. Mein Arzt ist da anders unterwegs.
Zum einen ist unsere echt gut, es hat aber sicher auch geholfen, dass ich betont hab, wo ich arbeite und dass das KM von uns bei jeder Atemwegserkrankung genaue Rücksprache mit dem Arzt verlangt. Und, dass ich sonst ab Mo vor ner Klasse steh.

Wobei bei dir der Arbeitsplatz ja eigentlich auch ein gutes Argument sein müsste.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Was steht heute bei euch an? Ich versuch mal noch paar Räume zu putzen. Oder wenigstens das Bad. Wenn es heute wärmer sein sollte möchte ich auch mal mehr auf den Balkon. Gestern war ein fieser kalter Wind.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
In erster Linie Abwarten und mich von MM fern halten. Müssen mal schauen, wie wir das machen, sollen ja eigentlich nicht mal im selben Raum schlafen, bis das Ergebnis da ist.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Was steht heute bei euch an? Ich versuch mal noch paar Räume zu putzen. Oder wenigstens das Bad. Wenn es heute wärmer sein sollte möchte ich auch mal mehr auf den Balkon. Gestern war ein fieser kalter Wind.
Noch bissl arbeiten und dann mal schauen. Feierabend genießen, spazieren gehen, Mucke hören...
Nichts besonderes :)

• Like
Reaktionen: Hex