Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Gibt's da auch sowas wie ne Formelsammlung in Mathe oder Physik?
kann man so sagen ja. die sind blos über sämtliche scripte verteilt. wir schreiben uns die stück für stück auf ein word dokument zusammen
auf, damit wir schneller drauf zugreifen können. schwer sind die Formeln nicht, nur muß man sich behalten wo wann welche formel angewendet wird.
und das die halt auch im kopp hängen bleiben.

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Gute Nacht ihr, schlaft gut.

Sava, nimm Alfie doch mit auf deine Reise. Biste nicht so allein und der freut sich wenn er rauskommt. :)

Gute Fahrt und viele schöne Momente.
Danke Dir, ich wollte ihn eh mitnehmen, als treuen Begleiter während der Abenteuer im Land der Biere.:D

Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Allen einen guten Tag und Sava eine gute Fahrt und paar schöne Tage. Kauf den Franken aber nicht das ganze Bier weg:D
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich glaube, die Franken haben genug Bier, zumal der Platz im Bus ja doch etwas begrenzt ist.:D

Gute Fahrt mein Lieber und genieße das frische Grün.
Staffelberg? das ist doch wohl eher eine Erhebung :D

Ich hab ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Spende, darf dann aber das Händchen meiner Kleinen halten ;) Sie hat sich entschlossen es mal mit dem Blutspenden zu versuchen :) Vielleicht kriege ich die Große ja auch noch dazu...
Danke Dir.:)
Der Staffelberg ist zumindest mehr Berg als der Bungsberg.:D

Schön, dass Deine Kleine das mal ausprobieren will. Ist für eine gute Sache. Bin mal gespannt, wie es diesmal zugeht, was so Sicherheit betrifft...

hallo

wenn ich dn Spinner mit dem Laubbläser erwische, der hier Radau macht..
Was machst Du dann? Trinkst du mit ihm ein Bier?:confused::o

Guten Morgen allerseits!
Ich werd mich heut wohl etwas schonen, in der Hoffnung, nicht völlig krank zu werden.
Moin Sari,
dann mal gleich ran an die Hausmittelchen und schön auf die Symptome achten.:)

Guten Morgen zusammen,
hab'heute frei und muss gleich zu einem Termin *Kaffee trinkt*
Danke für das Frühstück.
SAVA, komm gut los und fahre vorsichtig:)
Bisschen raus und mal was anderes sehen tut bestimmt gut.

Allen einen entspannten Dienstag und lasst euch nicht ärgern.
Danke Dir!:)
Ggenau so sieht's aus. Den Urlaub jetzt auch noch in der Bude verbringen wird dann doch langsam bissl viel...

wann sollen wirn nochmal kommunizieren, junge frow? :o
ach , ich dachte ich hab sava angeschrieben. alles gut. :ugly::D
Huhu Phöni,
wollen wir heute Abend telefonieren? Bin zwar erst noch unterwegs, aber so ab 21 Uhr dürfte es dann passen.:)
Sonst morgen Abend...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
kann man so sagen ja. die sind blos über sämtliche scripte verteilt. wir schreiben uns die stück für stück auf ein word dokument zusammen
auf, damit wir schneller drauf zugreifen können. schwer sind die Formeln nicht, nur muß man sich behalten wo wann welche formel angewendet wird.
und das die halt auch im kopp hängen bleiben.
Also nichts, was ihr in ner Prüfung hernehmen dürftet?

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.891
168
48
Also nichts, was ihr in ner Prüfung hernehmen dürftet?
nee, muß alles im kopp sein. das Problem ist nur, die dozenten müssen uns die scripte komplett eintrichtern und davon wird
meist nur ein geringer teil für die ihk Prüfung verwendet. also wir lernen auch Formeln, die wir für die ihk Prüfung gar nicht brauchen.
nur müssen wir den Hintergrund verstehen. ist alles etwas verwirrend.

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Um Cannibal Corpse zu zitieren: "I will kill you", oder?

Wieso willst Du den denn mit nem Laubbläser erwischen? Ich schlage eher sowas wie nen Baseballschläger vor.

Danke Dir, ich wollte ihn eh mitnehmen, als treuen Begleiter während der Abenteuer im Land der Biere.:D

Ich glaube, die Franken haben genug Bier, zumal der Platz im Bus ja doch etwas begrenzt ist.:D

Schön, dass Deine Kleine das mal ausprobieren will. Ist für eine gute Sache. Bin mal gespannt, wie es diesmal zugeht, was so Sicherheit betrifft...

Was machst Du dann? Trinkst du mit ihm ein Bier?:confused::o

Moin Sari,

Danke Dir!:)
Ggenau so sieht's aus. Den Urlaub jetzt auch noch in der Bude verbringen wird dann doch langsam bissl viel...

Huhu Phöni,
wollen wir heute Abend telefonieren? Bin zwar erst noch unterwegs, aber so ab 21 Uhr dürfte es dann passen.:)
Sonst morgen Abend...

Na super, jetzt bin ich wach, und er hört auf..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Moin Sari,
.

Dann mal guten Bierfang!

Oben auf dem Staffelberg bist du dann auf gleicher Höhe wie München. Der Bungsberg ist ja putzig. :D

Danke dir! Hab bislang keinen Husten, dafür Halsschmerzen. Klingt also nicht nach Corona.