kann man so sagen ja. die sind blos über sämtliche scripte verteilt. wir schreiben uns die stück für stück auf ein word dokument zusammenGibt's da auch sowas wie ne Formelsammlung in Mathe oder Physik?
Hab aber keine Lust. Mir ist kalt.Moin ihr Forumsschlafmützen, auch endlich aus den Federn![]()
Danke Dir, ich wollte ihn eh mitnehmen, als treuen Begleiter während der Abenteuer im Land der Biere.Gute Nacht ihr, schlaft gut.
Sava, nimm Alfie doch mit auf deine Reise. Biste nicht so allein und der freut sich wenn er rauskommt.
Gute Fahrt und viele schöne Momente.
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien!Guten Morgen
![]()
Allen einen guten Tag und Sava eine gute Fahrt und paar schöne Tage. Kauf den Franken aber nicht das ganze Bier weg![]()
Danke Dir.Gute Fahrt mein Lieber und genieße das frische Grün.
Staffelberg? das ist doch wohl eher eine Erhebung
Ich hab ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Spende, darf dann aber das Händchen meiner Kleinen haltenSie hat sich entschlossen es mal mit dem Blutspenden zu versuchen
Vielleicht kriege ich die Große ja auch noch dazu...
Was machst Du dann? Trinkst du mit ihm ein Bier?hallo
wenn ich dn Spinner mit dem Laubbläser erwische, der hier Radau macht..
Moin Sari,Guten Morgen allerseits!
Ich werd mich heut wohl etwas schonen, in der Hoffnung, nicht völlig krank zu werden.
Danke Dir!Guten Morgen zusammen,
hab'heute frei und muss gleich zu einem Termin *Kaffee trinkt*
Danke für das Frühstück.
SAVA, komm gut los und fahre vorsichtig
Bisschen raus und mal was anderes sehen tut bestimmt gut.
Allen einen entspannten Dienstag und lasst euch nicht ärgern.
wann sollen wirn nochmal kommunizieren, junge frow?![]()
Huhu Phöni,ach , ich dachte ich hab sava angeschrieben. alles gut.![]()
Also nichts, was ihr in ner Prüfung hernehmen dürftet?kann man so sagen ja. die sind blos über sämtliche scripte verteilt. wir schreiben uns die stück für stück auf ein word dokument zusammen
auf, damit wir schneller drauf zugreifen können. schwer sind die Formeln nicht, nur muß man sich behalten wo wann welche formel angewendet wird.
und das die halt auch im kopp hängen bleiben.
hört sich gut an. können wir machen, 21 Uhr ist ne gute zeit.Huhu Phöni,
wollen wir heute Abend telefonieren? Bin zwar erst noch unterwegs, aber so ab 21 Uhr dürfte es dann passen.
Sonst morgen Abend...
Aha
Aber nur so nebenbei .... SAVA is keine junge Frow. Glaub ich jedenfalls.
Bist du dir da sicher?![]()
Du gehst ja eh nicht so früh ins Bett.hört sich gut an. können wir machen, 21 Uhr ist ne gute zeit.![]()
nee, muß alles im kopp sein. das Problem ist nur, die dozenten müssen uns die scripte komplett eintrichtern und davon wirdAlso nichts, was ihr in ner Prüfung hernehmen dürftet?
alles klar.Du gehst ja eh nicht so früh ins Bett.
Ich denke, um die Zeit hab ich meinen Schlafplatz erreicht.
Ich bimmel dann durch.
Um Cannibal Corpse zu zitieren: "I will kill you", oder?
Wieso willst Du den denn mit nem Laubbläser erwischen? Ich schlage eher sowas wie nen Baseballschläger vor.
Danke Dir, ich wollte ihn eh mitnehmen, als treuen Begleiter während der Abenteuer im Land der Biere.
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich glaube, die Franken haben genug Bier, zumal der Platz im Bus ja doch etwas begrenzt ist.
Danke Dir.
Der Staffelberg ist zumindest mehr Berg als der Bungsberg.
Schön, dass Deine Kleine das mal ausprobieren will. Ist für eine gute Sache. Bin mal gespannt, wie es diesmal zugeht, was so Sicherheit betrifft...
Was machst Du dann? Trinkst du mit ihm ein Bier?
Moin Sari,
dann mal gleich ran an die Hausmittelchen und schön auf die Symptome achten.
Danke Dir!
Ggenau so sieht's aus. Den Urlaub jetzt auch noch in der Bude verbringen wird dann doch langsam bissl viel...
Huhu Phöni,
wollen wir heute Abend telefonieren? Bin zwar erst noch unterwegs, aber so ab 21 Uhr dürfte es dann passen.
Sonst morgen Abend...
Danke Dir, ich wollte ihn eh mitnehmen, als treuen Begleiter während der Abenteuer im Land der Biere.
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich glaube, die Franken haben genug Bier, zumal der Platz im Bus ja doch etwas begrenzt ist.
Danke Dir.
Der Staffelberg ist zumindest mehr Berg als der Bungsberg.
Moin Sari,
dann mal gleich ran an die Hausmittelchen und schön auf die Symptome achten.
.
Das war der Plan, der Mann hat sich sein Feierabend-Oetti wohl verdient.Na super, jetzt bin ich wach, und er hört auf..