Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Passt schon.
Manchmal ein wenig genervt von der Arbeit, aber das geht wohl jedem so. :D

Wohnen in euerer Gegend nicht eh nur ein paar hundert Leute? Da wirds doch eher schwierig sein, überhaupt wem zu begegnen? :confused: :o

Auch hier gibt es Geschäfte in der Nähe. Und zur Arbeit gehe ich ja auch noch. :o

Ja, sicher, man darf aber nicht jetzt gleich glauben, dass man sich sofort infiziert, weil einem mal ein paar Leute kurz zu nah gekommen sind.;)
Grundsätzlich hast Du aber Recht, manche begreifen nicht, was Abstand ist. Bin immer wieder fasziniert, wie schlecht die Leute schätzen können...

Das glaube ich auch nicht. Trotzdem sind es diese Unachtsamkeiten, die möglicherweise die Lockerungen zum Scheitern bringen.

Genau!:D
Und außerdem sind die auch noch alle miteinander eng verwandt.
*Beine in die Hand nehm*:ugly:

*Schlappen hinterher werf* :p

Boah, keine Ahnung, was grad los ist. Ich glaub, ich geh heut nach dem Essen ins Bett. Hoff mal, ich werd nicht krank. :confused:

Oje, gute Besserung! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Das glaube ich auch nicht. Trotzdem sind es diese Unachtsamkeiten, die möglicherweise die Lockerungen zum Scheitern bringen.
Ja, diese Unachtsamkeit und Sorglosigkeit finde ich auch sehr schlimm.
Immerhin sind die großen Spreaderevents aktuell nicht Thema...
Bin froh, das nichts stattfindet, auch wenn noch einige Events wohl auf eine erlaubnis hoffen und nicht abgesagt haben. Die Menschen würden zu verantwortungslos mit den Lockerungen umgehen...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Gute Nacht ihr, schlaft gut.

Sava, nimm Alfie doch mit auf deine Reise. Biste nicht so allein und der freut sich wenn er rauskommt. :)

Gute Fahrt und viele schöne Momente.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Allen einen guten Tag und Sava eine gute Fahrt und paar schöne Tage. Kauf den Franken aber nicht das ganze Bier weg:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Morgen Abend fahr ich eine Teilstrecke, da ist die Autobahn bestimmt schön leer. Und dann teilweise auch durch die Landschaft, um bissl was zu sehen. Jetzt im Frühjahr bietet sich das ja an. Mittwoch will ich dann erstmal auf den Staffelberg wandern.:)
Gute Fahrt mein Lieber und genieße das frische Grün.
Staffelberg? das ist doch wohl eher eine Erhebung :D

...Morgen geht's erstmal noch zum Blut spenden, das ist fällig und wichtig.:)...
Ich hab ja noch etwas Zeit bis zur nächsten Spende, darf dann aber das Händchen meiner Kleinen halten ;) Sie hat sich entschlossen es mal mit dem Blutspenden zu versuchen :) Vielleicht kriege ich die Große ja auch noch dazu...

Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Allen einen guten Tag und Sava eine gute Fahrt und paar schöne Tage. Kauf den Franken aber nicht das ganze Bier weg:D
Moin Paule, dann werde ich mal Platz nehmen und mir den Bauch vollschlagen :D Vielen Dank, der Schinken sieht richtig lecker aus :)
Hier im Büro scheint es diese Woche wieder etwas entspannte zuzugehen.

Wünsche dem Forum einen schönen Tag. Ich werde mich zwischendurch mal kurz vom Acker machen und meiner Tochter neue Reifen für die Hinterachse aufziehen lassen. Danach dann die wöchentliche Videokonferenz und schon ist Mittag :p, den Rest des Arbeitstages bringe ich dann auch noch irgendwie um die Ecke...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen zusammen,
hab'heute frei und muss gleich zu einem Termin *Kaffee trinkt*
Danke für das Frühstück.
SAVA, komm gut los und fahre vorsichtig:)
Bisschen raus und mal was anderes sehen tut bestimmt gut.

Allen einen entspannten Dienstag und lasst euch nicht ärgern.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA