Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.920
66.662
158
Ich will aber gar nicht unterwegs sein heute. :confused: :o

Um mal kurz auf deine Antwort im Frage-Thread einzugehen. Beim spazieren vorher habe ich beim passieren der Zeitungskästen mal wieder so richtig über die Schlagzeile der Bild geärgert. Das war so was wie "Wirte stocksauer - Merkel kann gerne mein Lokal übernehmen". Bei allem verständlichen Ärger der Wirte, aber so was finde ich zum kotzen, damit wiegelt man doch nur die Bevölkerung auf und verbreitet noch mehr Unfrieden. Und wenn wieder alle fröhlich im Lokal oder der Kneipe sitzen, steigen die Zahlen doch bestimmt wieder deutlich schneller an.
In den USA sind ja scheinbar in Michigan bewaffnete Demonstraten ins Parlament eingedrungen und haben ein Ende des Notstands gefordert.

:ugly:
Der Bild würde ich keinen Glauben schenken. Dieses reißerische Idiotenblatt nimmt es ja nicht so genau mit der Wahrheit.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da braucht man doch heute keine Bild mehr dafür, so arbeiten doch fast alle im Internet. Schlagzeile immer größer als der Inhalt dahinter und die lässt sich da auch noch schnell über den Tag ändern, aber nur die Schlagzeile:rolleyes:

Und sonst so. Irgendwelche positive Nachrichten wie fertige Puzzles oder so?:D
Mein Auto ist heute früh wieder angesprungen wie eine eins:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.396
86.762
168
Hansestadt
Da braucht man doch heute keine Bild mehr dafür, so arbeiten doch fast alle im Internet. Schlagzeile immer größer als der Inhalt dahinter und die lässt sich da auch noch schnell über den Tag ändern, aber nur die Schlagzeile:rolleyes:

Und sonst so. Irgendwelche positive Nachrichten wie fertige Puzzles oder so?:D
Mein Auto ist heute früh wieder angesprungen wie eine eins:cool:
Ich puzzle nebenher, 1/3 der zweiten Hälfte ist fertig, also nur noch 1000 Teile...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich puzzle nebenher, 1/3 der zweiten Hälfte ist fertig, also nur noch 1000 Teile...:D
Geht ja vorwärts, da brauchst du ja bald Nachschub:D
Mein Kumpel hat mir heute früh noch erzählt was die BG seinem Betrieb an Verhaltensvorschlägen mit auf den Weg gegeben hat. War auch lustig.
- Am besten soll jeder einzeln fahren wenn das nicht geht sollen sie eine Trennwand aus Plexiglas einbauen. Das wurde dann wieder zurückgenommen weil ja kein Schwein weiß was der TÜV zu solchen Einbauten sagt.
- Mein Favorit. Als Schreiner können sie ja oft nicht den Abstand einhalten. Wenn der mal unterschritten wird sollen sie danach 15 Minuten den Abstand wahren. Was ist das? Eine Quarantäne von 15 Minuten?:D Wo die Zeit herkommt weiß bestimmt auch keiner. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.396
86.762
168
Hansestadt
Mein Kumpel hat mir heute früh noch erzählt was die BG seinem Betrieb an Verhaltensvorschlägen mit auf den Weg gegeben hat. War auch lustig.
- Am besten soll jeder einzeln fahren wenn das nicht geht sollen sie eine Trennwand aus Plexiglas einbauen. Das wurde dann wieder zurückgenommen weil ja kein Schwein weiß was der TÜV zu solchen Einbauten sagt.
- Mein Favorit. Als Schreiner können sie ja oft nicht den Abstand einhalten. Wenn der mal unterschritten wird sollen sie danach 15 Minuten den Abstand wahren. Was ist das? Eine Quarantäne von 15 Minuten?:D Wo die Zeit herkommt weiß bestimmt auch keiner. :ugly:
Oh Mann, wie geil.:D
Naja, 15 Minuten oder 15 Tage sind ja ziemlich ähnlich.:ugly:

Mal schauen, ob ich noch ein Puzzle kaufe. Nach dem Urlaub muss ich ja erstmal tüchtig Bier trinken. Da gab ich ja Beschäftugung.:o:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.396
86.762
168
Hansestadt
Ich hab's, 15 Minuten Raucherpause an der frischen Luft. Passt.:ugly:

• Like