Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
Die Kunst hat frei. Wie meistens bei mir. Bin künstlerisch talentfrei. :o

Das lasse ich auch lieber andere machen.

Gleich gibt's Kaffee und dann werd ich mal sehen, womit ich mir die Zeit vertreibe, während die Waschmaschine läuft.
Vielleicht fang ich mal an, Abenteuer für So zu lesen.

Ja bisschen Haushalt muss ich auch noch machen. Wollte mich danach auch heute mal endlich um die 20 Fragen kümmern.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin @all

Alle fit?
Wetter sieht heute hervorragend aus und windig ist es auch nicht, perfekt.
Morgen!
Noch nicht so ganz wach. Hab heut schon wieder ewig gepennt. K.A. warum.
Den Balkon werd ich sicher heut noch nutzen.
Das lasse ich auch lieber andere machen.

Ja bisschen Haushalt muss ich auch noch machen. Wollte mich danach auch heute mal endlich um die 20 Fragen kümmern.
So seh ich das auch. Hatte da im Schulpraktikum während des Studiums ein leicht verstörendes Erlebnis. :ugly:

Wenn du die Anmerkungen zum Charakter haben willst, gib Bescheid.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Ich gucke gerade den Film "Heavy Trip". So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Bei Facebook hatte ich viel gutes gelesen, aber nur weil es in dem Film um "Metal" geht, macht es ihn nicht besser.

wir haben den Film am Freitag geguckt und für sehr lustig empfunden. Die Story ist zwar nicht gerade innovativ, aber er macht trotzdem Spaß;)

• Like
Reaktionen: saroman