Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
So, geschafft!
Habe für meine Sportgruppe (die ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe) einen Mar-at-home organisiert.
Am 30.04. starten wir gleichzeitig (zu 2 vorgegebenen Uhrzeiten, wegen Schichtarbeiern) jeder für sich. Am Anfang war das Ziel einen Marathon gemeinsam mit gesammelten Kilometern zu schaffen, da jetzt aber doch einige mehr mitmachen habe ich umgedacht und wir addieren später die gelaufenen Kilometer und die Laufzeit zu einem Gesamtergebnis.
Urkunden sind schon vom Design fertig und ein paar Mitmach-Medaillen inklusive Gravur bestellt, das wird eine Überraschung für die Teilnehmer.
Kommt davon wenn ich zu lange diese Maske trage und ewig schon durchgelullte Luft einatme , dann kommt mein Hürn anscheinend auf merkwürdige Ideen:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
So, geschafft!
Habe für meine Sportgruppe (die ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe) einen Mar-at-home organisiert.
Am 30.04. starten wir gleichzeitig (zu 2 vorgegebenen Uhrzeiten, wegen Schichtarbeiern) jeder für sich. Am Anfang war das Ziel einen Marathon gemeinsam mit gesammelten Kilometern zu schaffen, da jetzt aber doch einige mehr mitmachen habe ich umgedacht und wir addieren später die gelaufenen Kilometer und die Laufzeit zu einem Gesamtergebnis.
Urkunden sind schon vom Design fertig und ein paar Mitmach-Medaillen inklusive Gravur bestellt, das wird eine Überraschung für die Teilnehmer.
Kommt davon wenn ich zu lange diese Maske trage und ewig schon durchgelullte Luft einatme , dann kommt mein Hürn anscheinend auf merkwürdige Ideen:D
Top Sache! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
So, geschafft!

Schöne Idee :)

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Hellöle! :)

Bin gespannt, wann für Nds auch die Maskenpflicht verkündet wird. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern. Jedenfalls ist die WOA-Staubmaske in meinem Handtaschenrucksack verstaut. Für Töchterchen habe ich von einer Kollegin eine schöne "Hello Kitty" selbstgenähte Maske bekommen. :D
Würde beide nicht aufsetzen und lieber nicht einkaufen gehen.:o:p

Nabend Normi!;)

So, geschafft!
Tolle Idee!:)
Macht Ihr auch was mit Spendensammeln oder nur so?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
*Auf's Sofa fall*
Bin irgendwie müde. Hab heut zu lang am Stück konzentriert Dinge durch geguckt und korrigiert.

Aber 2 nette Telefonate hab ich auch geführt. :)
Du bist aber auch sehr lange raus aus dem Arbeitstrott, da dauert das wohl noch bissl.;)

Ich hab heute auc schön telefoniert und für das WE was verabredet, was auch gut funktionieren dürfte.:)

Nabend.

Habe die nächsten 2 Tage frei, was mache ich da nur? Donnerstag grillen, mehr ist nicht geplant :ugly:
Tja, mein Lieber,
als ich Anfang 20 war, wäre es für mich auch undenkbar gewesen, ewig am WE nichts zu unternehmen.;)
Immerhin kannst ja was mit Family machen...

The_Demon

29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
*Auf's Sofa fall*
Bin irgendwie müde. Hab heut zu lang am Stück konzentriert Dinge durch geguckt und korrigiert.
Ich sag mal danke :D
Tja, mein Lieber,
als ich Anfang 20 war, wäre es für mich auch undenkbar gewesen, ewig am WE nichts zu unternehmen.;)
Immerhin kannst ja was mit Family machen...
Die Family sehe ich jeden Tag, da ist das auch nichts besonderes mehr...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Wenn es morgen nicht so windig ist, kann ich mich in den Garten legen und lesen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du bist aber auch sehr lange raus aus dem Arbeitstrott, da dauert das wohl noch bissl.;)

Ich hab heute auc schön telefoniert und für das WE was verabredet, was auch gut funktionieren dürfte.:)
Das kann man wohl sagen. Wobei 20 Zeugnisse am Stück Korrektur lesen immer extrem anstrengend ist Da muss man ja auf so viele Kleinigkeiten achten. Und dann hat eine Kollegin noch ständig dazwischen gequatscht. :rolleyes:

Was planst du denn schönes?

Ich sag mal danke :D

Die Family sehe ich jeden Tag, da ist das auch nichts besonderes mehr...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Wenn es morgen nicht so windig ist, kann ich mich in den Garten legen und lesen.

Gern. :)
Der Teil war der weniger anstrengende, siehe oben. :D

In der Sonne lesen ist was schönes. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon