Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.989
- 10.682
- 128
Noch nicht, aber es sollen demnächst 2 bei uns einziehenhast du kleine hasis zu hause?![]()

Noch nicht, aber es sollen demnächst 2 bei uns einziehenhast du kleine hasis zu hause?![]()
ja wie süüüßNoch nicht, aber es sollen demnächst 2 bei uns einziehen![]()
Das ist echt blöd.Japp, wir müssen wieder öffnen. Leider ohne große Vorbereitungsmaßnahmen und zuwenig Schutz. Läuft alles chaotisch meines Erachtens. Mir graut es ehrlich gesagt vor morgen, hätte mir von der Firma ein verantwortlicheres Handeln gewünscht.![]()
Da ich mich da das nächste Mal vielleicht auch anschließen?Das ist sehr schade, würde mich freuen wenn du mal zu uns kommen würdest.
Aber ich war da ja auch nicht anders, bin froh das mich die anderen dazu überredet haben.
Japp, wir müssen wieder öffnen. Leider ohne große Vorbereitungsmaßnahmen und zuwenig Schutz. Läuft alles chaotisch meines Erachtens. Mir graut es ehrlich gesagt vor morgen, hätte mir von der Firma ein verantwortlicheres Handeln gewünscht.![]()
Das sagen ja soweit alle die sowas machen. Ich bin da noch ziemlich "gehemmt" was das angeht.
Da fällt mir ein, wir haben auch noch was zu tun.Ohje. Dann gutes gelingen morgen.
Ach, sogar ich habe so was schon zwei mal gemacht inzwischen und das will was heißen.![]()
Gerne, ich lass dir nen Link zukümmen wenn es soweit ist. Schreib dir dazu aber noch ne Pn.Das ist echt blöd.
Ich drück die Daumen, dass das morgen halbwegs glatt geht.
Da ich mich da das nächste Mal vielleicht auch anschließen?
Da freu ich mich drauf.Gerne, ich lass dir nen Link zukümmen wenn es soweit ist. Schreib dir dazu aber noch ne Pn.
Da fällt mir ein, wir haben auch noch was zu tun.![]()
Bis 20.00 Uhr hab ich heut Zeit. Oder sagen wir 19.30Stimmt.
Können wir gerne mal angehen.![]()
Bis 20.00 Uhr hab ich heut Zeit. Oder sagen wir 19.30
Sehr gern.Das passt, um 20 Uhr bin ich mit Theresia zum zweiten Teil des Deaf Forever Soundchecks verabredet.
Sollen wir so um 18:30 starten?
Sehr gern.![]()
Gute Frage... Ich schau grad.Wie bist du da zu finden? Über deine E-Mail Adresse?
Hab dich schon gefunden.Gute Frage... Ich schau grad.![]()
Hab dich schon gefunden.![]()