Moin Loki, bin heute auch ganz schön träge, sauschlecht gepennt.Moin Ihr ollen Flugsaurier
Irgendwie komm ich heut nich so richtig in die Hufe. Aber angezogen hab ich mich jetzt mal
Mal sehen, ob es heut mal regnet. Gestern sah es häufiger so aus, aber nix. Neblig war es heute früh.
Gleich mal runter im Garten was tun.
Moin Loki, bin heute auch ganz schön träge, sauschlecht gepennt.
Heute werd ich wohl einen letzten Gammeltag machen, bevor es morgen in den Wahnsinn geht. Bude hab ich gestern schon geputzt, auf dem Balkon is auch nix zu tun, außer gießen. Kann es also entspannt angehen lassen.
Bei uns isses ziemlich bewölkt und komig.
Falls wir es schaffen eventuell mal raus anne Luft und spazieren gehen. Mal sehen.
Oh, wie toll! Es ist noch was da!Moin @ All,
heute hat Paule mal frei
![]()
Setzt euch (für genug Abstand ist ja gesorgt) und greift zu.
Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag und stay clean.
Ne ganze Nacht Regen bräuchten wir auch mal. Gestern Nachmittag hat es zwar ordentlich runter geduscht, aber nur sehr kurz.Moin @all
Danke für das Frühstück *bedien*
Die ganze Nach hat es durchweg geregnet. Jetzt kommen aber die ersten Sonnenstrahlen wieder durch. Heute werde ich aber eigentlich nichts machen.
Ich komm auch nicht in die Gänge.Moin Ihr ollen Flugsaurier
Irgendwie komm ich heut nich so richtig in die Hufe. Aber angezogen hab ich mich jetzt mal
Mal sehen, ob es heut mal regnet. Gestern sah es häufiger so aus, aber nix. Neblig war es heute früh.
Gleich mal runter im Garten was tun.
Guten Morgen
Japp, wir müssen wieder öffnen. Leider ohne große Vorbereitungsmaßnahmen und zuwenig Schutz. Läuft alles chaotisch meines Erachtens. Mir graut es ehrlich gesagt vor morgen, hätte mir von der Firma ein verantwortlicheres Handeln gewünscht.Macht ihr ab morgen wieder normal auf?
Huhuu....japp war doof gestern nacht, aber dank skypi skypi war es dann doch sehr nett!Schlechter Schlaf war heute Nacht dann wohl sehr verbreitet
PS...und in die Gänge komm' ich auch nicht
Das sagen ja soweit alle die sowas machen. Ich bin da noch ziemlich "gehemmt" was das angeht.Huhuu....japp war doof gestern nacht, aber dank skypi skypi war es dann doch sehr nett!![]()
Das ist sehr schade, würde mich freuen wenn du mal zu uns kommen würdest.Das sagen ja soweit alle die sowas machen. Ich bin da noch ziemlich "gehemmt" was das angeht.
hast du kleine hasis zu hause?Guten Morgen zusammen,
hab' schlecht geschlafen *...grumpf*
Der Himmel ist grau und die Motivation schläft noch, aber es wird bestimmt noch werden.
*an den Tisch hockt und sich ein Brötchen schmiert, Kaffee trinkt*
Danke Dancer
Ich werde gleich den Inkubator auspacken und nachsehen ob soweit alles funktioniert bzw. keinen Transpotschaden hat, wahrscheinlich auch mal eine Proberunde Einstellungen prüfen. Ansonsten wird der Hasenstall noch ein paar Stunden Zeit in Anspruch nehmen.
Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag und Freude an den Dingen, die ihr heute macht.
*winkt*