Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, wir sind grad noch rechtzeitig los zu Eisdiele und Eierautomaten. Mittlerweile ist's stockdunkel und der Donner ist schon ordentlich laut. Hoffentlich schafft's MM rechtzeitig, bevor es richtig los geht. Freunde sind mim Rad im Perlacher Forst liegen geblieben, geplatzter Reifen. Die sammelt er jetzt ein.

Ich war jetzt auch eben zum ersten mal seit zig Monaten wieder joggen und bin natürlich prompt in den schönsten Regen geraten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.566
168
Hansestadt
Jetzt, verspätetes Mittagessen?:D
Es gab ja spät Frühstück, das aber üppig. Da hab ich dann bis nachmittags keinen Hunger mehr. Ist dann Mittag und Abendessen zusammen.;)

So, Wizzi köchelt inne Küche und ich darf schon entspannt auffe Couch rumlümmeln. Bis nachher der Disbelief-Stream kümmt, wird jetzt geruht und etwas zocki, zocki.
Lecker Bier dann mal aufmachen, woll? :)

Und ich hab nen tierischen Muskelkater inne Knochen und kann mich kaum noch bewegen! Verdammich! Das war einfach zuviel geruht, zuwenig Bewegung die letzten Wochen. Gestern ordentlich malocht und schon tun alle Knochen weh...*grmpfl*:rolleyes:
Na, jetzt kannst Du ja wieder bissl vernünftigen Tagesrhythmus bekommen, wenn es Montag wieder losgehen kann. Wird sicher auch nicht sooo stressig, denk ich.:)

Ist ja nur eine zusätzliche Person. Und wenn sie die Fenster offen lassen und sich nach hinten setzen, passt alles. :o
Genau, an der frischen Luft geht das schon.:D

Ich war jetzt auch eben zum ersten mal seit zig Monaten wieder joggen und bin natürlich prompt in den schönsten Regen geraten. :D
Schön, dass Du los warst, wenn auch bei falschem Wetter.:);)

Leider nein. Bubu gemacht. Jetzt geht es zur maloche
Guten Dienst am Volke, mein Herr!:o
Du bist systemrelevant!:heart:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
heute hat Paule mal frei ;)
fruehstueckstisch.jpg

Setzt euch (für genug Abstand ist ja gesorgt) und greift zu.

Habt einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag und stay clean.

Strawman

21 März 2013
78.704
49.899
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @ All,
fruehstueckstisch.jpg

Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)

Die Vogel singen, die Sonne scheint, das wird heute wieder ein fantastischer Tag:)

Wünsche Euch allen einen entspannten Tag:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ All,
fruehstueckstisch.jpg

Juhu, freier Tag, vielen Dank und guten Morgen:)

Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)

Die Vogel singen, die Sonne scheint, das wird heute wieder ein fantastischer Tag:)

Wünsche Euch allen einen entspannten Tag:)
Guten Morgen:)
Arbeitest du eigentlich wieder?