Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.361
75.094
130
26
Thüringen
ganz klar Thüringer:o
Was willst du hören? :D
Jetzt gibt es erst einmal ein ordentliches Frühstück. Danach werde ich mich wohl an den Laptop setzten und doch etwas für die Arbeit machen. Nach dem Mittag werde ich in den Getränkemarkt fahren und ne Flasche Jacky und ein paar Flaschen Cola besorgen. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Guten Morgen:)

nach der Enttäuschung können wir als nächstes ein schönes Frühstück verdauen:p Ich bin jeden Tag bissel später dran als normal, hoffentlich gewöhne ich mir das jetzt nicht zu sehr an:ugly:
Moin Breiti, danke fürs Frühstück.
Meine Kids machen bezüglich Aufstehzeiten langsam die Rolle rückwärts.
Mein großer war bei 14:00h Aufstehen und 05:00 ins Bett. :o
so langsam geht ihm aber die Düse und er versucht jetzt jeden Tag eine 1/2 Std früher wieder hoch zu kommen, nicht das er die Abschlussprüfungen noch verschläft. ;)
Also pass bloß auf. :D
aber ein bisschen genießen darf man das alles schon.

HUNGER!!! :D Moin Paule, du bist meine Rettung. Ich habe richtig Kohldampf und greife gleich mal ordentlich zu :). Danke

Moin Pille, moin Phil :)

Ich habe um 06:00 schon die neuen Sommerreifen abgeholt. Die müssen nachher mit den Felgen zum Aufziehen gebracht werden. Da klinke ich mich mal kurz im Dienst aus und erledigt das ;)
Einen und der Rest von heute - danach 1 Woche Urlaub ;)

Hier war ja gestern noch ordentlich was los und ich schaffe es wohl nicht das alles aufzuarbeiten. Na ja, mal sehen was geht

Wünsche euch allen einen entspannten Tag und stay clean
Hallo Dancer,
ich komm hier auch nicht mehr mit...
Was macht die Familie?
Wie habt ihr das Distanzing?
Schönen Tag dir.

Ok, wenn alle drauf stehen...
Ich glaube ja, ich werde dies Jahr gar nicht zum Grillen kommen.
Grille halt meist nur auf Festivals.:ugly:

Gefühlt schreibt Isi jeden tag was vom Grillen.:D
Dabei ist ja die Frage ob er Grillt oder das Fleisch nur per Gas gart. :confused:
*dug und einen Schritt rückwärts mach...*

Wann geht’s wieder Laufen?

Zustimmung, das Gefühl habe ich auch. Und es liest sich auch so, als wäre er bei nem Festival oder im Urlaub :D
Lese ich da Wehmut in deinem Post? :D

Moin Pille,
Ich hoffe es geht dir gut.

Moin @all

Ich konnte heute ausschlafen. Mal sehen was der Tag so bringt.
Mich hat doch glatt ein Kunde eben gerade telefonisch geweckt...
Echt ne Frechheit, so etwas. :D
Genieße den Tag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was willst du hören? :D
Jetzt gibt es erst einmal ein ordentliches Frühstück. Danach werde ich mich wohl an den Laptop setzten und doch etwas für die Arbeit machen. Nach dem Mittag werde ich in den Getränkemarkt fahren und ne Flasche Jacky und ein paar Flaschen Cola besorgen. :o
nichts hören, lieber schmecken:D
Moin Breiti, danke fürs Frühstück.
Meine Kids machen bezüglich Aufstehzeiten langsam die Rolle rückwärts.
Mein großer war bei 14:00h Aufstehen und 05:00 ins Bett. :o
so langsam geht ihm aber die Düse und er versucht jetzt jeden Tag eine 1/2 Std früher wieder hoch zu kommen, nicht das er die Abschlussprüfungen noch verschläft. ;)
Also pass bloß auf. :D
aber ein bisschen genießen darf man das alles schon.

Mich hat doch glatt ein Kunde eben gerade telefonisch geweckt...
Echt ne Frechheit, so etwas. :D
Genieße den Tag.
Moin Drizzi,
14 Uhr da bin ich fast neidisch, so einen Schlaf hatte ich noch nie:D
Die Leute können ruhig etwas Rücksicht nehmen, ist doch klar, daß im Homeoffice die Uhren anders gehen:ugly:
Mein Chef hat mich noch nicht einmal angerufen, sogar der weiß das:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Hallo Dancer,
ich komm hier auch nicht mehr mit...
Was macht die Familie?
Wie habt ihr das Distanzing?
Schönen Tag dir...
Danke der Nachfrage, werde ich haben :)
Beim Distanzing gibt es keine Probleme, die Kleine ist 150 Km, die Große 430 Km weit weg. Nur bei +1 ist das Einhalten der 1,5 Meter Abstand etwas kompliziert, vor allem Nachts im Doppelbett :D

Ich hoffe bei dir ist alles wieder grün und läuft so gut es z.Zt. eben möglich ist.

Moi auch an den Rest des Forums :)