Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Wird dann mein zweites Corona-Shirt, Gruesome haben auch sowas rausgebracht. Das ist aber noch auf dem Weg zu mir, schon seit einigen Tagen nunmehr allerdings. :confused:
Ich kaufe mir solche Shirts jetzt nicht, wenn aber gute Aktionen sind, unterstütze ich auch.
Man kann ja eh nicht allen hefen, aber bissl was hilft sicher auch...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen:)

nach der Enttäuschung können wir als nächstes ein schönes Frühstück verdauen:p Ich bin jeden Tag bissel später dran als normal, hoffentlich gewöhne ich mir das jetzt nicht zu sehr an:ugly:
Guten Morgen Breiti,
danke fürs Frühstück *Tulpen mag*
Ein Kaffee und ein Brötchen sind genug für den Start in den Tag.
Es ist schon Donnerstag, die Sonne scheint, wir mögen das:)

Einen angenehmen Tag euch Schnuffis

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

nach der Enttäuschung können wir als nächstes ein schönes Frühstück verdauen:p Ich bin jeden Tag bissel später dran als normal, hoffentlich gewöhne ich mir das jetzt nicht zu sehr an:ugly:
HUNGER!!! :D Moin Paule, du bist meine Rettung. Ich habe richtig Kohldampf und greife gleich mal ordentlich zu :). Danke

Moin Pille, moin Phil :)

Ich habe um 06:00 schon die neuen Sommerreifen abgeholt. Die müssen nachher mit den Felgen zum Aufziehen gebracht werden. Da klinke ich mich mal kurz im Dienst aus und erledigt das ;)
Einen und der Rest von heute - danach 1 Woche Urlaub ;)

Hier war ja gestern noch ordentlich was los und ich schaffe es wohl nicht das alles aufzuarbeiten. Na ja, mal sehen was geht

Wünsche euch allen einen entspannten Tag und stay clean

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
bei der wenigen Energie, die ich aktuell verbrauche, muss ich beim frühstück bissl aufpassen, nicht, dass ich noch Speck ansetze.:ugly:
Ich greif aber trotzdem zu, vielen Dank.:)
*zugreif*

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern,
wünsche einen angenehmen Tag mit etwas Beschäftigung und Abwechslung.:)
Freuen wir uns so langsam auf das WE und das schöne Wetter.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Naja so einmal in der Woche geht schon. Grillen auch immer was anderen leckeres. Das geht schon. Die Kiddies stehen auch voll drauf. Alles Fleischfresser hier. :)
Ok, wenn alle drauf stehen...
Ich glaube ja, ich werde dies Jahr gar nicht zum Grillen kommen.
Grille halt meist nur auf Festivals.:ugly:

Genau, da wurde doch schon an Ostern fett gegrillt:D
Gefühlt schreibt Isi jeden tag was vom Grillen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner