Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Oh das muß ich mir immer aus dem Büro gegenüber anhören. Was sind denn Black Stories?

Guten Morgen:)

Wetter ist schön, Balkon ist gerichtet. Dann macht es euch mal so schön wie möglich und habt einen schönen Feiertag:)
Oh meine Güte, herrlich!!! Danke für das schöne Frühstück mit diesem tollen Ausblick! :)
*hinhockunddieAussichtgenieß*

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*einen bstens versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
*Alfie in den garten schick*
Guten Morgen:)

Wetter ist schön, Balkon ist gerichtet. Dann macht es euch mal so schön wie möglich und habt einen schönen Feiertag:)
Guten Morgen,
wir sind wieder vom Laufen zurück, da haben wir uns ein so tolles Frühstück mehr als verdient.:D
Vielen Dank, das ist ja ganz phantitastisch! Was für eine Aussicht...:)
*an den Tisch setz und die Aussicht genieß*

Ich wünche Dir auch einen schönen Feiertag. Mach das Beste drauß!:)

Wünsche euch allen einen schönen, sonniger freien Tag. Stay clean.
Moin Dancerle,
danke, das wünsche ich Dir auch!:)

So, langes WE kann kümmen :cool:
Bleibt gesund! ;)
Du auch, danke!:)

So, dann mal schauen, was heute so geht. Haushalt ist morgen dran.
Läufchen war chic, kaum was los an der Trave. Und die Luft war einfach herrlich, wenn auch mit 2°C noch recht kühl. Hatte trotzdem kurze Buxe an.:D
Heute ist Schnapsfreitag, da ist um 11 Uhr treffen und vorglühen, um 12 Uhr spielt die Grindband.:D

Schönen Tag erstmal, liebe Plauderschaft!!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.174
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, dann mal schauen, was heute so geht. Haushalt ist morgen dran.
Läufchen war chic, kaum was los an der Trave. Und die Luft war einfach herrlich, wenn auch mit 2°C noch recht kühl. Hatte trotzdem kurze Buxe an.:D
Heute ist Schnapsfreitag, da ist um 11 Uhr treffen und vorglühen, um 12 Uhr spielt die Grindband.:D

Schönen Tag erstmal, liebe Plauderschaft!!:)

Na dann, prost. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.994
10.699
128
Guten Mittag, der Morgen ist ja schon vorbei.
Mir ist langweilig, sitze im Garten und arbeite an "von vornehmer Blässe zu ziemlich unziemend rot" :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Lief gut, 4 schöne Biere und skypen mit Maus/Töddi, Hex/Wizzi und später auch Elbi.
Mach jetzt ein kleines Mittagsschlfchen und trink dann später noch ein paar Bier:)...
...dem lieben Jesus zu Ehren.:o

Guten Mittag, der Morgen ist ja schon vorbei.
Mir ist langweilig, sitze im Garten und arbeite an "von vornehmer Blässe zu ziemlich unziemend rot" :rolleyes:
Herrje.:eek:

Ist Samstag, da kannst Du dann auch wieder Bier einkaufen.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner