Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Die Brauer sind üblicherweise gut im Training. Waren letzten Sommer mit ner Gruppe Brauer im Biergarten. Die haben echt ordentlich weg gezogen. Da kam selbst MM mim Trinken nicht hinterher.
OK, das glaube ich gerne, wobei beim Abfüllen von 40 Kästen (1 Europalette) auch ganz schön was zusammen kommt, wenn man immer nur ein Schlückchen pro Flasche nimmt.:D

im Gegensatz zu den Wirten, die immer die Stumpen austrinken:D

ja 2 Kumpels von mir sind auch Brauer, die fühlen sich aber nicht als Alkoholiker:D
Sind sie ja auch nicht.:o

Das ist ja alles nur beruflich, die müssen ja testen, ob das auch gut schmeckt. :o
Genau, da wird Bier trinken im Biergarten auch als weiterbildung anerkannt und ist steuerlich absetzbar.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Deswegen beklage ich mich ja auch nicht ernsthaft. ;)
Aber mal wieder n bißerl unterwegs sein, wäre halt nett.
Sehr gut, zumal das Wetter bisher ja auch sehr terassenfreundlich und entgegenkommend war.;)
Ja, ist jetzt langsam schon echt doll, aber zwei Wochen geb ich mir selbst noch, bevor ich mal wieder was mit Menschen mache.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So, ich hatte heute ein technisches Update. :ugly:
Habe grade über 3,5 Stunden mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin über Skipe gequatscht. :ugly:
Dabei haben wir auch mehrere Black Stories gemacht, der alten Zeiten willen. :D
Oh das muß ich mir immer aus dem Büro gegenüber anhören. Was sind denn Black Stories?

Guten Morgen:)



Wetter ist schön, Balkon ist gerichtet. Dann macht es euch mal so schön wie möglich und habt einen schönen Feiertag:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh das muß ich mir immer aus dem Büro gegenüber anhören. Was sind denn Black Stories?

Guten Morgen:)



Wetter ist schön, Balkon ist gerichtet. Dann macht es euch mal so schön wie möglich und habt einen schönen Feiertag:)
Moin Paule, ich verzichte heute mal aufs Zugreifen. Trotzdem Danke für deine Mühe, bei dem Wetter aufm Balkon frühstücken kommt gut.

+1 ist schon seit 6:00 im Büro. Ich mach mich jetzt vom Acker und fahre in den Garten. Handy und Bluethooth-Kopfhörer sind aufgeladen, die Unterhaltung während der Gartenarbeit ist gesichert ;)

Wünsche euch allen einen schönen, sonniger freien Tag. Stay clean.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Oh das muß ich mir immer aus dem Büro gegenüber anhören. Was sind denn Black Stories?

Guten Morgen:)



Wetter ist schön, Balkon ist gerichtet. Dann macht es euch mal so schön wie möglich und habt einen schönen Feiertag:)
Moin Breiti :)
Frühstück sieht gut aus!
*in den Schatten setz*
*Brötchen schmier*

Blackstories ist quasi ein Ratespiel. Ein Spieler liest immer ein bestimmtes Resultat vor und die anderen Spieler müssen erraten, wie es dazu gekommen ist. Meist ist jemand auf eine bestimmte Art und Weise verstorben.
Hier mal ein etwas harmloseres Beispiel:
acb6893ee5521af47132f2666449e56ed9795e140b068d82b40ef6cc0d6d971d

Schönen Feiertag! :)

Moin Paule, ich verzichte heute mal aufs Zugreifen. Trotzdem Danke für deine Mühe, bei dem Wetter aufm Balkon frühstücken kommt gut.

+1 ist schon seit 6:00 im Büro. Ich mach mich jetzt vom Acker und fahre in den Garten. Handy und Bluethooth-Kopfhörer sind aufgeladen, die Unterhaltung während der Gartenarbeit ist gesichert ;)

Wünsche euch allen einen schönen, sonniger freien Tag. Stay clean.
Moin Dancer:)
Na da bist du doch bestens unterhalten :D
Wünsche dir auch einen schönen freien Tag :)



So, langes WE kann kümmen :cool:
Bleibt gesund! ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin Breiti :)
Frühstück sieht gut aus!
*in den Schatten setz*
*Brötchen schmier*

Blackstories ist quasi ein Ratespiel. Ein Spieler liest immer ein bestimmtes Resultat vor und die anderen Spieler müssen erraten, wie es dazu gekommen ist. Meist ist jemand auf eine bestimmte Art und Weise verstorben.
Hier mal ein etwas harmloseres Beispiel:
acb6893ee5521af47132f2666449e56ed9795e140b068d82b40ef6cc0d6d971d

Schönen Feiertag! :)


Moin Dancer:)
Na da bist du doch bestens unterhalten :D
Wünsche dir auch einen schönen freien Tag :)



So, langes WE kann kümmen :cool:
Bleibt gesund! ;)
Dann ist das linke der Anfang und das rechte das Ergebnis, das man erraten muß?
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man