Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
*wink*
Mist, zu spät gelesen. Aber ich hätt mir echt was mitnehmen können. Musik wäre auch für die Konzentration sicher zuträglicher gewesen als der Baulärm. Und mit Näharbeiten hätte wenigstens ich was zu tun gehabt.Nimm Musik und Nähzeug mit. Dann kannst du einen Kurs in Aufnäher aufnähen geben! Viel Glück!
Ich musste dienstlich in der Sonne sitzen. Hätte also schlimmer sein können.Moin Sari, mach das Beste draus.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, stay clean
War schon seltsam mit nur 2 weiteren Lehrern (Chefin und Kollegin, die mit mir Schicht hatte) und 2 Kindern.Guten Morgen Sari,
dann mal gutes Gelingen, hoffentlich kommst Du dir dort nicht allzu fremd vor.
Moin auch dem Rest der Plauderschaft,
Wetter heute ja wieder super, da bleibt man doch gerne zu Haus.
Erstmal hier das bissl wegarbeiten, was ansteht. dann noch eine Besprechung überstehen und gut is…
Schönen Tag und tapfer bleiben!![]()
und dann wartet ihr bis die Kinder wieder abgeholt werden?Hier war ja tote Hose. Alle draußen?
*wink*
Da war ich schon wieder weg.
Mist, zu spät gelesen. Aber ich hätt mir echt was mitnehmen können. Musik wäre auch für die Konzentration sicher zuträglicher gewesen als der Baulärm. Und mit Näharbeiten hätte wenigstens ich was zu tun gehabt.
Ich musste dienstlich in der Sonne sitzen. Hätte also schlimmer sein können.
War schon seltsam mit nur 2 weiteren Lehrern (Chefin und Kollegin, die mit mir Schicht hatte) und 2 Kindern.
Dank der Handwerker war aber Lärm genug.
So ähnlich. Wir warten, bis unsere Ablösung (aktuell die Mittagsbetreuung) kommt.und dann wartet ihr bis die Kinder wieder abgeholt werden?
Und wer die Kinder bespaßt wird dann ausgelost? Oder bekommen die einen kleinen Unterricht? Den Handwerkern könntet ihr natürlich auch helfenSo ähnlich. Wir warten, bis unsere Ablösung (aktuell die Mittagsbetreuung) kommt.
Im Kollegium haben wir uns für die Ferien per doodle eingetragen. Wie sich Mittagsbetreuung und Ganztagsbetreuer die Nachmittage ausschnapseln, weiß ich nicht.Und wer die Kinder bespaßt wird dann ausgelost? Oder bekommen die einen kleinen Unterricht? Den Handwerkern könntet ihr natürlich auch helfen![]()
Hauptsache, Ihr vergesst nicht alles, bis Ihr wieder richti lehren dürft.War schon seltsam mit nur 2 weiteren Lehrern (Chefin und Kollegin, die mit mir Schicht hatte) und 2 Kindern.
Dank der Handwerker war aber Lärm genug.
Die haben wohl noch genug Mitarbeiter, Spargel stechen wäre vielleicht besser, können die Kids auch schön im freien lernen.:uly:Den Handwerkern könntet ihr natürlich auch helfen![]()
Ach, sind Sie auch wieder da?Naben!
Ach, sind Sie auch wieder da?
Was haben Sie denn heute so Produktives getrieben?
Wer schläft sündigt nicht.Geschlafenund gerade einkaufen gewesen
Und morgen wieder zum Frondienst
Genau, und an anderer Stelle haben wir ja jetzt gelernt, daß an der frischen Luft nix passieren kann. Win-Win heißt das dochHauptsache, Ihr vergesst nicht alles, bis Ihr wieder richti lehren dürft.
Die haben wohl noch genug Mitarbeiter, Spargel stechen wäre vielleicht besser, können die Kids auch schön im freien lernen.:uly:
Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*
Hier scheint die Sonne schon ziemlich, trotz ein paar Wolken.
Gleich zum Markt, bisschen Gemüse kaufen, danach in den Garten am Unterbau des Frühbeets weiter werkeln.
Anekdote des Tages:
Ich rufe beim Arzt an ob der Befund des MRTs vorliegt.
Helferin: "Moment....äh ja, der ist da"
Ich: "können sie mir sagen, ob sich dabei etwas relevantes gezeigt hat?"
Helferin: "Moment...äh, da ist nichts Schlimmes"
..
..
Pause
..
..
Helferin:"...aber so gut auch nicht, da müssen sie mal mit dem Doktor sprechen"
Ich:""
In diesem Sinne, macht das beste aus dem Tag, lasst euch nicht runterziehen und bleibt vor allen Dingen gesund.
Hier war ja tote Hose. Alle draußen?
Wer schläft sündigt nicht.
Hatten Sie eine Schutzmaske beim Einkaufen auf?
Und haben Sie denn aktuell viel auf Maloche zu tun?