Guten Morgen,Guten Morgen
![]()
Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger
Haut rein und lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen Sari,Guten Morgen!
Ich muss mich heut tatsächlich mal wieder raus in die Schule wagen. Mal schauen, wie viele Schrazen wir da heut bespaßen dürfen.
Man darf die Hoffnung nicht aufgebenGuten Morgen,
das Frühstück ist mir auf dem Dienstrechner zwar verborgen, gehe aber davon aus, dass Du dir wieder ganz viel Mühe gegeben hast:
Vielen Dank, trotzdem...
Die Idee mit dem Lautsprecherwagen ist zwar nicht schlecht, ob die große Allgemeinheit schon reif für liebliche Klänge von Pagan Altar oder Mega Colossus ist, wage ich zu bezweifeln.
Man sieht ja schon bei Leuten, die grundsätzlich härterer Musik zugewandt sind, dass sie immer noch auf dem Irrweg mit Sabaton, Gloryhammer, BtB, Slipknot und dergleichen sind.
Was soll da bloß der Ottonormalverbraucher erst machen...
Guten Morgen Sari,
dann mal gutes Gelingen, hoffentlich kommst Du dir dort nicht allzu fremd vor.
Moin auch dem Rest der Plauderschaft,
Wetter heute ja wieder super, da bleibt man doch gerne zu Haus.
Erstmal hier das bissl wegarbeiten, was ansteht. dann noch eine Besprechung überstehen und gut is…
Schönen Tag und tapfer bleiben!![]()
Ui feinGuten Morgen
![]()
Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger
Moin der Herr *winke
Das machen wir in einem großen Büro mit 3-4 Leuten, die weit auseinander sitzen. Das geht schon. Nur die Inhalte der Besprechung nerven langsam.Man darf die Hoffnung nicht aufgeben
Besprechung? Wie macht ihr die dann? Ich höre gerade die aus dem Nebenzimmer über Skype. Die Waltons sind los![]()
Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*Guten Morgen
![]()
Danke, aber da fehlt der Kaffee und Tee.Guten Morgen
![]()
*auch Kaffee nimmt...viel Kaffee*Danke, aber da fehlt der Kaffee und Tee.
Ich stell Mal ein paar Thermoskannen dazu, das reicht dann für den ganzen Tag.
So, Alfie bring ich auch mit.
Und nun greif ich auch zu. Danke Paulchen.
*sichKaffeeeinschenktundzulangt*
Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*
Hier scheint die Sonne schon ziemlich, trotz ein paar Wolken.
Gleich zum Markt, bisschen Gemüse kaufen, danach in den Garten am Unterbau des Frühbeets weiter werkeln.
Anekdote des Tages:
Ich rufe beim Arzt an ob der Befund des MRTs vorliegt.
Helferin: "Moment....äh ja, der ist da"
Ich: "können sie mir sagen, ob sich dabei etwas relevantes gezeigt hat?"
Helferin: "Moment...äh, da ist nichts Schlimmes"
..
..
Pause
..
..
Helferin:"...aber so gut auch nicht, da müssen sie mal mit dem Doktor sprechen"
Ich:""
In diesem Sinne, macht das beste aus dem Tag, lasst euch nicht runterziehen und bleibt vor allen Dingen gesund.