Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.467
88.491
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

LFj2mbkeuvSWnisuf31_qWZyWZMNdebicTtsc9CLywKDXNgNnZCP1LnTunvk3B5_HRwq5DcsqLVWeipbx4-bm3-JZzecXslU9sxPz7Jp8CT6juN0oT2usKNpdJq1dA_l6exAG7xAKktZzIABW6W239rrTJQ

Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger:confused::D
Haut rein und lasst es euch gut gehen!
Guten Morgen,
das Frühstück ist mir auf dem Dienstrechner zwar verborgen, gehe aber davon aus, dass Du dir wieder ganz viel Mühe gegeben hast::D
Vielen Dank, trotzdem...;)
Die Idee mit dem Lautsprecherwagen ist zwar nicht schlecht, ob die große Allgemeinheit schon reif für liebliche Klänge von Pagan Altar oder Mega Colossus ist, wage ich zu bezweifeln.:confused:
Man sieht ja schon bei Leuten, die grundsätzlich härterer Musik zugewandt sind, dass sie immer noch auf dem Irrweg mit Sabaton, Gloryhammer, BtB, Slipknot und dergleichen sind.:o
Was soll da bloß der Ottonormalverbraucher erst machen...:uff:

Guten Morgen!
Ich muss mich heut tatsächlich mal wieder raus in die Schule wagen. Mal schauen, wie viele Schrazen wir da heut bespaßen dürfen.
Guten Morgen Sari,
dann mal gutes Gelingen, hoffentlich kommst Du dir dort nicht allzu fremd vor.;)

Moin auch dem Rest der Plauderschaft,
Wetter heute ja wieder super, da bleibt man doch gerne zu Haus.:ugly:
Erstmal hier das bissl wegarbeiten, was ansteht. dann noch eine Besprechung überstehen und gut is…
Schönen Tag und tapfer bleiben!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
das Frühstück ist mir auf dem Dienstrechner zwar verborgen, gehe aber davon aus, dass Du dir wieder ganz viel Mühe gegeben hast::D
Vielen Dank, trotzdem...;)
Die Idee mit dem Lautsprecherwagen ist zwar nicht schlecht, ob die große Allgemeinheit schon reif für liebliche Klänge von Pagan Altar oder Mega Colossus ist, wage ich zu bezweifeln.:confused:
Man sieht ja schon bei Leuten, die grundsätzlich härterer Musik zugewandt sind, dass sie immer noch auf dem Irrweg mit Sabaton, Gloryhammer, BtB, Slipknot und dergleichen sind.:o
Was soll da bloß der Ottonormalverbraucher erst machen...:uff:

Guten Morgen Sari,
dann mal gutes Gelingen, hoffentlich kommst Du dir dort nicht allzu fremd vor.;)

Moin auch dem Rest der Plauderschaft,
Wetter heute ja wieder super, da bleibt man doch gerne zu Haus.:ugly:
Erstmal hier das bissl wegarbeiten, was ansteht. dann noch eine Besprechung überstehen und gut is…
Schönen Tag und tapfer bleiben!:)
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben:o
Besprechung? Wie macht ihr die dann? Ich höre gerade die aus dem Nebenzimmer über Skype. Die Waltons sind los:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.144
128
52
Trier

LFj2mbkeuvSWnisuf31_qWZyWZMNdebicTtsc9CLywKDXNgNnZCP1LnTunvk3B5_HRwq5DcsqLVWeipbx4-bm3-JZzecXslU9sxPz7Jp8CT6juN0oT2usKNpdJq1dA_l6exAG7xAKktZzIABW6W239rrTJQ

Nicht hängenlassen, nicht Trübsal blasen auch wenn es schwer fällt. Wenn jetzt soviele zuhause sind sollte man das vielleicht nutzen und mit so einem Wagen mit Lautsprecher durch die Straßen fahren und die Leute mit wahrem Stahl beschallen. Quasi so als fahrender Prediger:confused::D
Ui fein :) Das sieht wieder großartig aus.
*Mit vollem Teller nach draußen in die Sonne latscht*

Wir werden heut erstmal Schotter und Sand holen fahren, damit wir den Holzschuppen pflastern können. Am We sollte das dann endlich erledigt sein. Die Steine liegen ja auch erst seit acht Jahren da rum.
Wird seltsam sein, wenn die weg sind.

Euch einen schönen Tag ohne Ärger und Stress :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.467
88.491
168
Hansestadt
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben:o
Besprechung? Wie macht ihr die dann? Ich höre gerade die aus dem Nebenzimmer über Skype. Die Waltons sind los:D
Das machen wir in einem großen Büro mit 3-4 Leuten, die weit auseinander sitzen. Das geht schon. Nur die Inhalte der Besprechung nerven langsam.
Es werden ja aktuell Unmengen an neuen Rechtslagen geschaffen, um zu helfen. Wie das die Verwaltung aber umsetzen soll, ist irgendwie nicht klar.
Gesetze und Verordnungen zu erlassen ist ja schön und gut und nett gemeint, aber die Exekutive muss dafür auch vorhanden und gerüstet sein...

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*
Hier scheint die Sonne schon ziemlich, trotz ein paar Wolken.
Gleich zum Markt, bisschen Gemüse kaufen, danach in den Garten am Unterbau des Frühbeets weiter werkeln.
Anekdote des Tages:
Ich rufe beim Arzt an ob der Befund des MRTs vorliegt.
Helferin: "Moment....äh ja, der ist da"
Ich: "können sie mir sagen, ob sich dabei etwas relevantes gezeigt hat?"
Helferin: "Moment...äh, da ist nichts Schlimmes"
..
..
Pause
..
..
Helferin:"...aber so gut auch nicht, da müssen sie mal mit dem Doktor sprechen"

Ich:":rolleyes::rolleyes::rolleyes:"

In diesem Sinne, macht das beste aus dem Tag, lasst euch nicht runterziehen und bleibt vor allen Dingen gesund.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158

Danke, aber da fehlt der Kaffee und Tee.
Ich stell Mal ein paar Thermoskannen dazu, das reicht dann für den ganzen Tag.
So, Alfie bring ich auch mit.
Und nun greif ich auch zu. Danke Paulchen.
*sichKaffeeeinschenktundzulangt*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Danke, aber da fehlt der Kaffee und Tee.
Ich stell Mal ein paar Thermoskannen dazu, das reicht dann für den ganzen Tag.
So, Alfie bring ich auch mit.
Und nun greif ich auch zu. Danke Paulchen.
*sichKaffeeeinschenktundzulangt*
*auch Kaffee nimmt...viel Kaffee*

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Guten Morgen und vielen Dank für das wünderbare Frühstück *ganz hinten in die Bank setzt*
Hier scheint die Sonne schon ziemlich, trotz ein paar Wolken.
Gleich zum Markt, bisschen Gemüse kaufen, danach in den Garten am Unterbau des Frühbeets weiter werkeln.
Anekdote des Tages:
Ich rufe beim Arzt an ob der Befund des MRTs vorliegt.
Helferin: "Moment....äh ja, der ist da"
Ich: "können sie mir sagen, ob sich dabei etwas relevantes gezeigt hat?"
Helferin: "Moment...äh, da ist nichts Schlimmes"
..
..
Pause
..
..
Helferin:"...aber so gut auch nicht, da müssen sie mal mit dem Doktor sprechen"

Ich:":rolleyes::rolleyes::rolleyes:"

In diesem Sinne, macht das beste aus dem Tag, lasst euch nicht runterziehen und bleibt vor allen Dingen gesund.
:uff:....ich drück dich mal feste.