Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

pension-sibylle-fruehstuecksbuffet-halbpension-bayerischer-wald-1200.jpg

Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!
Salve,
ich grüße auch wieder von Maloche und muss feststellen, dass sogar Arbeit auf mich wartet.:o
Der Tisch sieht ja toll aus, heute mal mit Südfrüchten, wie wir Ossis zu sagen pflegen.:D
Vielen Dank!
*Brötchen, Käse und Schinken schnapp*

Guten Morgen auch dem Rest der Bande!:)
Ist das nicht ein tolles Wetter und gleichzeitig ein Jammer, dass man das nicht so genießen kann?:uff:
Machen wir das beste draus! Schönen Tag Euch, seid tapfer und bleibt gesund!:)
Anbei heute mal Musik, passt glaub ich ganz gut:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Heute grüße ich wieder aus dem Geschäft, sieht eigentlich aus wie immer und bissel Geschäft liegt auch da. Gleich mal anschauen. Schaffts gut und einen schönen Tag zusammen!
Danke fürs Frühstück *Kaffee nimmt und sich an den Tisch dazu setzt*
So, das ist dann also mein diesjähriger Osterurlaub *schulterzuckt*, gleich noch aufräumen und Wäsche bügeln *seufzt*.
Das sind die Tage im Jahr, in denen ich sonst Kraft tanke und mich schon Monate vorher drauf freue....:(
Ich brauche dringend ein Projekt was weder mit Hausarbeit noch mit Schule zuntun hat. Vielleicht einen Unterbau für das 2te Frühbeet...dazu müsste ich allerdings in den Baumarkt....*erstem noch mehr Kaffee einschenkt*

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Schafft's gut und bleibt gesund

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin alle zusammen. Na alles gut? Wetter ist ja klasse, Gestern den ganzen Tag draußen gewesen und mit Nachbarn etwas Rum Cola getrunken und heute wird nach Feierabend lecker gegrillt.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin zusammen :)
Frühstück sieht klasse aus! Vielen Dank. :)
Bleibt gesund!

... und bissel Geschäft liegt auch da.
Sauerei! Die Leute kennen echt keine Grenzen! Erst kaufen sie viel zu viel Klopapier und jetzt kacken sie dir schon an deinen Arbeitsplatz. Pfui! :mad:

:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Guten Morgen ihr Unholde!
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Und dann werde ich gleich mal zu den Resten von Paulchens tollem Frühstück greifen.
Wisst ihr was total kack ist? Man weiß gar nicht mehr welcher Tag ist und insgesamt ist der komplette Biorythmus verschoben. Mein Hürn ist irgendwie matsche.
Aber will nicht jammern. Das geht auch vorbei. Hoffe ich.
Habt einen guten Tag.
Bei mir ist heute Putz&Puzzle angesagt. Das wird fertig gemacht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr Unholde!
Ich bringe einen versorgten Alfie mit.
Und dann werde ich gleich mal zu den Resten von Paulchens tollem Frühstück greifen.
Wisst ihr was total kack ist? Man weiß gar nicht mehr welcher Tag ist und insgesamt ist der komplette Biorythmus verschoben. Mein Hürn ist irgendwie matsche.
Aber will nicht jammern. Das geht auch vorbei. Hoffe ich.
Habt einen guten Tag.
Bei mir ist heute Putz&Puzzle angesagt. Das wird fertig gemacht.
Mooontag heute ist Montag:o Werde ich in Zukunft wohl besser dazuschreiben:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.889
22.145
128
52
Trier
Ja danke! :D
Ich mach trotzdem lauter komige Sachen zur Zeit. Blechdosen ins Altglas stellen, die Brille suchen die auf dem Kopp ist und sowas alles. :confused:
Hatte ich Samstag :rolleyes:
- Schüssel mit in den Komposter geschmissen
- Geldbeutel in die Garage gelegt und dann gesucht.
- Gekleckert bei allem
- Dreimal!!! gegen die Rüttelplatte gerannt
- Die Katzenschüssel beinahe mit Streu gefüllt :ugly:

Usw. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex