Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich weiß nicht wie das mit dem Handy geht:uff:
Sari, ich kann es dir per WhatsApp gerne zeigen.
Breiti, von dir habe ich keinen anderen "Kontakt"....oder du schickst mit ne PN...oder so
Bilder angekommen, das ist ja wohl der Hammer:cool: Hast du schon vor dem Bob Ross so gut gemalt oder hast du dir das alles da angeeignet? Das ruft nach einer Vernissage!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Endlich WE. :)
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend?

Bei mir gibts gleich gute Bratwürste und Brot vom kleinen lokalen Metzger/Bäcker und dann werde ich wohl doch nochmal ne Runde spazieren gehen.
Gönn Dir die einfache Freude, Waldi.:)
Ich werde heute nur noch TV glotzen, bei Phoenix läuft was über Schottland. sowas schau ich immer gern.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Bilder angekommen, das ist ja wohl der Hammer:cool: Hast du schon vor dem Bob Ross so gut gemalt oder hast du dir das alles da angeeignet? Das ruft nach einer Vernissage!
Danke *rotwerd*
Das ist gar kein Bob Ross Motiv:D, das ist..."ich habe nur 2 Farben und eine recht niedergeschlagene Stimmung"
' hab früher schon etwas öfter gezeichnet und gemalt, entdecke das derzeit erst wieder für mich zurück

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke *rotwerd*
Das ist gar kein Bob Ross Motiv:D, das ist..."ich habe nur 2 Farben und eine recht niedergeschlagenen Stimmung"
' hab früher schon etwas öfter gezeichnet und gemalt, entdecke das derzeit erst wieder für mich zurück
Noch mehr Respekt, das könnte man direkt für ein Albumcover verwenden. Beim nächsten Bild dann bitte noch den Eddie einbauen:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Aber ein schwarz/weißer Eddie:confused:....wäre einen Versuch wert:ugly:....tbc
41b0f44736a5b842f3d80859cfe5c8c4.jpg

Kann man schonmal probieren.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
war heute auch einkaufen. leute, der lifl hat ALLES !!! da gehabt. hab nur bischen zeugs fürs we gekauft.
der küro da gehabt klopapier, laktose freie mültsch und noch viel mehr. anscheinend greift es wirklich langsam. :)

die kassentante hab ich gefragt, ob sich das ganze beruhigt hat. sie meinte:" naja, geht so. früh um 7h kommen
die klopapier-Zombies. gegen mittag die hefecannibalen und abends die Schnapsbrenner, die alohol kaufen.
also die tante, hat das alles schon kategorisch in Zeitzonen eingeteilt. :ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Oder tüchtig husten.:ugly:
Ja, auf sich allein aufzupassen geht ja ganz gut. Ist irgendwie aber auch echt nervig. Ich merke langsam aber sicher, wie dünnhäutig man in manchen Situationen wird. Gar nicht aus Angst, sondern aus Unverständnis.
Immerhin scheint das ja was zu bringen, Hauptsache nehmen das die Leute nicht zum Anlass gleich wieder alles zu vergessen. Gerade, wo das wetter jetzt richtig chic werden soll...
ich sag dir ganz ehrlich, ich hab schiss vor dem we und wenns jetzt konstant so warm bleiben wird. ...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
war heute auch einkaufen. leute, der lifl hat ALLES !!! da gehabt. hab nur bischen zeugs fürs we gekauft.
der küro da gehabt klopapier, laktose freie mültsch und noch viel mehr. anscheinend greift es wirklich langsam. :)

die kassentante hab ich gefragt, ob sich das ganze beruhigt hat. sie meinte:" naja, geht so. früh um 7h kommen
die klopapier-Zombies. gegen mittag die hefecannibalen und abends die Schnapsbrenner, die alohol kaufen.
also die tante, hat das alles schon kategorisch in Zeitzonen eingeteilt. :ugly::ugly::D
Huhu Phönie,
langsam muss aber auch jeder AWIPA für mindestens 3 Monate haben.:D
Aber, was ist ein küro?:confused::D

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

ich glaube das wechselt nur. Ich war gerade auf dem Heimweg einkaufen, da war massiv Leerstand in den Regalen - kaum frischen Kräuter (kein Koriander :(). Ganz viele leere Reihen bei Konserven, kein Klopapier, kaum Brot, kaum Obst,....