Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Salve Gemeinde,
ich hab Wochenende, juhuuu.:o
Einkauf auch erledigt, muss mich als erst nächste Woche wieder zwischen all die Idioten begeben.
Die Läden sind ja nicht wirklich voll, aber selbst da können bzw. wollen reichlich Leute keinen Abstand halten.
Am besten sind dann noch die Grüppchen mit Kindern, da kommt man dann auch mal auf 4 oder 5 Leute, aber, man darf sich ja mit einer weiteren Person treffen... So wird das einfach nix, aber was soll man auch von den Menschen erwarten.:rolleyes:
Egal, morgen geht's früh laufen, da sind keine Leute unterwegs und dann wird sich zu Hause und ggf. aufm Balkon aufgehalten.
Puzzle kann dann auch losgehen.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Viel Spaß. Ich tüddel so vor mich her...Bekomm keine Motivation mich an das Ding da ranzusetzen...Und darf gleich arbeiten...Yey
Was für ein Ding?

Grüße! *Urlaub hat*
Jetzt wird gemalt? Einen möglichst schönen Urlaub wünsch!

Salve Gemeinde,
ich hab Wochenende, juhuuu.:o
Einkauf auch erledigt, muss mich als erst nächste Woche wieder zwischen all die Idioten begeben.
Die Läden sind ja nicht wirklich voll, aber selbst da können bzw. wollen reichlich Leute keinen Abstand halten.
Am besten sind dann noch die Grüppchen mit Kindern, da kommt man dann auch mal auf 4 oder 5 Leute, aber, man darf sich ja mit einer weiteren Person treffen... So wird das einfach nix, aber was soll man auch von den Menschen erwarten.:rolleyes:
Egal, morgen geht's früh laufen, da sind keine Leute unterwegs und dann wird sich zu Hause und ggf. aufm Balkon aufgehalten.
Puzzle kann dann auch losgehen.:)
Warst du auch maskiert?
Ja bei Kindern rottet sich schnell mal was zusammen. Jogger sieht man jetzt ja auch oft, so im Alltag auf dem Gehweg auch nicht immer glücklich.

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Warst du auch maskiert?
Ja bei Kindern rottet sich schnell mal was zusammen. Jogger sieht man jetzt ja auch oft, so im Alltag auf dem Gehweg auch nicht immer glücklich.
Vergessen mein tolles Tuch mitzunehmen...:ugly:
Naja, zwei Tanten mit je zwei Gören treffen sich dann halt mal, ist ja "erlaubt".
Ich kann echt verstehen, dass es mit Kindern nicht einfach ist, aber langsam sollte man die wenisgtens eingenordet haben, dass Abstand zu halten ist, wenn sie denn schon in den Supermarkt mit müssen. Die Gehwege zu blockieren, als ob die manchen Leuten allein gehören, ist ja auch so ein Ding. Da sieht man halt, dass der Sinn der Sache nicht angekommen ist...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vergessen mein tolles Tuch mitzunehmen...:ugly:
Naja, zwei Tanten mit je zwei Gören treffen sich dann halt mal, ist ja "erlaubt".
Ich kann echt verstehen, dass es mit Kindern nicht einfach ist, aber langsam sollte man die wenisgtens eingenordet haben, dass Abstand zu halten ist, wenn sie denn schon in den Supermarkt mit müssen. Die Gehwege zu blockieren, als ob die manchen Leuten allein gehören, ist ja auch so ein Ding. Da sieht man halt, dass der Sinn der Sache nicht angekommen ist...
War bestimmt zufällig:ugly: Nächstes Mal vor denen die Maske überziehen vielleicht hauen sie dann ab:D Ich bin da jetzt froh, daß ich nur auf mich aufpassen muß!

Danke!
Vielleicht....ich habe kaum noch Farben:uff:Aber das Bild von letzter Woche hat mir Spaß gemacht und Motivation gegeben.
Ahh du hast schon eins fertig? Das große, das du im Keller machen wolltest? Zeigen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
War bestimmt zufällig:ugly: Nächstes Mal vor denen die Maske überziehen vielleicht hauen sie dann ab:D Ich bin da jetzt froh, daß ich nur auf mich aufpassen muß!
Oder tüchtig husten.:ugly:
Ja, auf sich allein aufzupassen geht ja ganz gut. Ist irgendwie aber auch echt nervig. Ich merke langsam aber sicher, wie dünnhäutig man in manchen Situationen wird. Gar nicht aus Angst, sondern aus Unverständnis.
Immerhin scheint das ja was zu bringen, Hauptsache nehmen das die Leute nicht zum Anlass gleich wieder alles zu vergessen. Gerade, wo das wetter jetzt richtig chic werden soll...

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht mal nich soviel rumnerven, woll?
:confused:
So, schönen nachmittach Gemeinde. Arbeit ist geschafft, jetz muss ich erst Montag wieder.
Ansonsten bin ich saumyde, hab gestern nacht kaum gepennt, und Bauchaua gehabt.
Jetz wird der Abend schön ausklingen lassen. Mit einem Gläschen Wein nacher. :)
Genieß es!
MM macht uns grad den Balkon ein wenig chic. Gestern hat er unserer Bank den ersten neuen Anstrich verpasst. Den Tisch hat er Sa schon gemacht. grad schleift er die Holzbodenfließen, die wir verlegt haben, ab, um die dann auch neu streichen zu können. Hatte es mal wieder nötig.
Heute Abend wird es wohl eine Vintage Caravan Kozert live Schalte im Freundeskreis geben.

Viel Spaß. Ich tüddel so vor mich her...Bekomm keine Motivation mich an das Ding da ranzusetzen...Und darf gleich arbeiten...Yey
Motivation hatte ich heut auch für gar nix.

Grüße! *Urlaub hat*
Genieß ihn! :)
Wie lange denn?

Nein, leider nicht. Ich hatte nur noch Schwarz und Weiß in ausreichender Menge, da habe ich ein Leinwandbild gemacht (auch recht groß, so 1,25mx0,9m).
Zeigen kann ich das hier doch nicht :uff:
*auch gern sehen würde*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, leider nicht. Ich hatte nur noch Schwarz und Weiß in ausreichender Menge, da habe ich ein Leinwandbild gemacht (auch recht groß, so 1,25mx0,9m).
Zeigen kann ich das hier doch nicht :uff:
Warum nicht, ist da was unanständiges drauf:confused::ugly:
Bald kommt die neue Scheibe von Sorcerer, die magst du doch oder verwechsel ich das?

Oder tüchtig husten.:ugly:
Ja, auf sich allein aufzupassen geht ja ganz gut. Ist irgendwie aber auch echt nervig. Ich merke langsam aber sicher, wie dünnhäutig man in manchen Situationen wird. Gar nicht aus Angst, sondern aus Unverständnis.
Immerhin scheint das ja was zu bringen, Hauptsache nehmen das die Leute nicht zum Anlass gleich wieder alles zu vergessen. Gerade, wo das wetter jetzt richtig chic werden soll...
Dafür wurde doch in England einer eingesperrt glaube ich, also besser nicht:D
Die große Prüfung steht uns mit Ostern ja noch bevor:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA