Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Das ist sehr fein. Heute bin ich mit putzen beschäftigt. Bad, Gäste-WC und Küche hab ich schon.
Und an meinem Puzzle weiter basteln. :)
Sehr gut, trotz der täglichen Gleichförmigkeit muss man irgendwie immer versuchen was sinnvolles zu machen. Das fühlt sich doch viel besser an und verfällt nicht so in diese Egal-Haltung.:)

Gut Sport ihr zwei:D
Danke, hatten wir.:D

Kann man eigentlich auf alles anwenden, woll?
Gut Sport, Gut puzzle, Gut Bier! :D
Gut Suff!:o

:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, das war dann der Donnerstag, nur noch morgen und dann ist Wochenende oder wie da heißt.:ugly:
Morgen ist Einkaufstag, da werde ich mal die Karre anwerfen und gleich noch 'ne Kiste Wasser koofen.
Bier hab ich noch, da werde ich Samstag beigehen und das ausgefallene Klassentreffen zu Hause begehen...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*
So, das war dann der Donnerstag, nur noch morgen und dann ist Wochenende oder wie da heißt.:ugly:
Morgen ist Einkaufstag, da werde ich mal die Karre anwerfen und gleich noch 'ne Kiste Wasser koofen.
Bier hab ich noch, da werde ich Samstag beigehen und das ausgefallene Klassentreffen zu Hause begehen...;)
Eingekauft wird hier morgen auch bissel was. Kannst dir ja paar Bilder zum Bier anschauen.

Guten Abend euch. :)

Das neue Deaf Forever ist heute auch schon angekommen. :)
Oh, war noch gar nicht am Briefkasten. Mach ich morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Guten Abend euch. :)

Das neue Deaf Forever ist heute auch schon angekommen. :)
Servus Waldi,
fährst Du jetzt mitm Taxi zur Arbeit? Soll ja in München kostenlos für Leute wie Dich sein.:confused::D
Ich möchte Dich übrigens noch darüber in Kenntnis setzen, dass ich gleich ein Giesinger Märzen trinken werden - um Dir eine Freude zu machen und meine Dankbarkeit zu zeigen.:ugly:

Gäste-WC? Hattet ihr Gäste, vielleicht gar ne Party?:o
Denke auch, dass da was nicht stimmt.:eek:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner