Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Ich arbeite auch nochdas würde mir aber jetzt stinken... ich bin längst fertig für heute.

Ich denke mal ich mache morgen eher Feierabend...
Genieß Deinen Feierabend, Alf

Ich arbeite auch nochdas würde mir aber jetzt stinken... ich bin längst fertig für heute.
Das ist sehr fein. Heute bin ich mit putzen beschäftigt. Bad, Gäste-WC und Küche hab ich schon.So, Feierabend!*Glock bimmel*
Ich nehm mal Alfie mit, wir brauchen Bewegung.
*Alfie mitnehm*![]()
Gut Sport ihr zweiSo, Feierabend!*Glock bimmel*
Ich nehm mal Alfie mit, wir brauchen Bewegung.
*Alfie mitnehm*![]()
Kann man eigentlich auf alles anwenden, woll?Gut Sport ihr zwei![]()
Gut alles, alles gutKann man eigentlich auf alles anwenden, woll?
Gut Sport, Gut puzzle, Gut Bier!![]()
Schönen Feierabend, mache ich auch gleich.Soooo gleich mal Feierabend. Bis morgen.
Sehr gut, trotz der täglichen Gleichförmigkeit muss man irgendwie immer versuchen was sinnvolles zu machen. Das fühlt sich doch viel besser an und verfällt nicht so in diese Egal-Haltung.Das ist sehr fein. Heute bin ich mit putzen beschäftigt. Bad, Gäste-WC und Küche hab ich schon.
Und an meinem Puzzle weiter basteln.![]()
Danke, hatten wir.Gut Sport ihr zwei![]()
Gut Suff!Kann man eigentlich auf alles anwenden, woll?
Gut Sport, Gut puzzle, Gut Bier!![]()
Gäste-WC? Hattet ihr Gäste, vielleicht gar ne Party?Das ist sehr fein. Heute bin ich mit putzen beschäftigt. Bad, Gäste-WC und Küche hab ich schon.
Und an meinem Puzzle weiter basteln.![]()
Eingekauft wird hier morgen auch bissel was. Kannst dir ja paar Bilder zum Bier anschauen.*Alfie wieder mitbring*
So, das war dann der Donnerstag, nur noch morgen und dann ist Wochenende oder wie da heißt.
Morgen ist Einkaufstag, da werde ich mal die Karre anwerfen und gleich noch 'ne Kiste Wasser koofen.
Bier hab ich noch, da werde ich Samstag beigehen und das ausgefallene Klassentreffen zu Hause begehen...![]()
Oh, war noch gar nicht am Briefkasten. Mach ich morgen.Guten Abend euch.
Das neue Deaf Forever ist heute auch schon angekommen.![]()
Servus Waldi,Guten Abend euch.
Das neue Deaf Forever ist heute auch schon angekommen.![]()
Denke auch, dass da was nicht stimmt.Gäste-WC? Hattet ihr Gäste, vielleicht gar ne Party?![]()