Moin Pille,Guten Morgen liebe Plauderer,
ah, ein wünderbar gedeckter Tisch, vielen Dank Breiti.
*noch eine Flasche Sekt mitbringt*
Dann lasst uns mal fröhlich ans Werk gehen...naja,wenigstens ans Werk.
* erste Glas Sekt ext*
Auf geht's
Euch einen möglichst angenehmen Tag.
Eigentlich müsste ich mich langsam mal auch auf das Wochenende freuen, aber derzeit ist irgendwie jeder Tag gleich.
*schulterzuckt*
Wenn ich anfange inbrünstig im Büro zu singen, schicken die mich vielleicht auch 2 Wochen in Quarantäne.Oh ich glaube bald singen wir ein Liedchen bei so viel Sekt![]()
Huhu Phöni!
Moin Paule, Sekt zum Frühstück, was gibt es zu feiern? Sieht wie immer lecker aus und ich greife schnell mal zu. DANKE
Vielen Dank!
Ich verlier schon total den Überblick über die Wochentage...Guten Morgen liebe Plauderer,
ah, ein wünderbar gedeckter Tisch, vielen Dank Breiti.
*noch eine Flasche Sekt mitbringt*
Dann lasst uns mal fröhlich ans Werk gehen...naja,wenigstens ans Werk.
* erste Glas Sekt ext*
Auf geht's
Euch einen möglichst angenehmen Tag.
Eigentlich müsste ich mich langsam mal auch auf das Wochenende freuen, aber derzeit ist irgendwie jeder Tag gleich.
*schulterzuckt*
Moin Sari, heute ist DonnerstagGuten Morgen allerseits!
Heut ist Kopfweh-Wetter.
Vielen Dank!
*an den Tisch setzt*
*zugreif*
Ich verlier schon total den Überblick über die Wochentage...
Danke dir!Moin Sari, heute ist Donnerstag, moin Isi
moin hex, hoffe du konntest ein bischen schlafen. ...Moin.....*mydereinschlurfmitAlfieimSchlepptau*
Brauch erstmal nen Kaffee und viel Zeit zum wachwerden.
Nich besonders gut. Und selpß?moin hex, hoffe du konntest ein bischen schlafen. ...
bist wieder die nacht rumgegeistert, wa.Nich besonders gut. Und selpß?
Jo, wie Sari sagt, man verliert den Überblick über die Tage, viele Tage sind sehr gleich. Trotzdem will ich nicht jammern, diese Maßnahmen sind so wichtig jetzt.bist wieder die nacht rumgegeistert, wa.
bei mir wars auch recht unruhig. bin immer wieder mal aufgewacht.
heute früh hab ich wohl die ersten zweimal weckerklingeln überhört, oder einfach ausgedrückt.
alles komisch im Moment.
nacken wird langsam besser, ist aber noch nicht ganz weg.![]()
ja auf jeden fall. ich glaub es wäre auch nicht gut, direkt nach Ostern die schotten auf zureißen. das ist zu früh, auch wenns schwer fällt.Jo, wie Sari sagt, man verliert den Überblick über die Tage, viele Tage sind sehr gleich. Trotzdem will ich nicht jammern, diese Maßnahmen sind so wichtig jetzt.
Den meisten von uns geht es doch noch gut dabei.
Jau. Ich werde mal jetzt in die Puschen kümmen und den Tag starten. Lass uns mal telefonieren die Tage. Bin ja nicht so der Freund von Telefonaten, aber derzeit tut es auch mal gut.ja auf jeden fall. ich glaub es wäre auch nicht gut, direkt nach Ostern die schotten auf zureißen. das ist zu früh, auch wenns schwer fällt.
ich komm mittler weile ganz gut zurecht mit der jetzigen Situation. durchs Homeoffice den ganzen tag, hab ich eh Ablenkung.
ja kein ding. können wir machen.Jau. Ich werde mal jetzt in die Puschen kümmen und den Tag starten. Lass uns mal telefonieren die Tage. Bin ja nicht so der Freund von Telefonaten, aber derzeit tut es auch mal gut.![]()