Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Plauderer,
ah, ein wünderbar gedeckter Tisch, vielen Dank Breiti.
*noch eine Flasche Sekt mitbringt*
Dann lasst uns mal fröhlich ans Werk gehen...naja,wenigstens ans Werk.
* erste Glas Sekt ext*
Auf geht's
Euch einen möglichst angenehmen Tag.
Eigentlich müsste ich mich langsam mal auch auf das Wochenende freuen, aber derzeit ist irgendwie jeder Tag gleich.
*schulterzuckt*
Moin Pille,
noch ein Gläschen Sekt kann sicher nicht schaden. Also her mit der Pulle, ich hab mich da nicht so.:D
Dir auch einen schönen Tag erstmal.:) Und denk an die schönen Dinge des Wochenendes: auspennen, entspannt frühstücken und...äh, ja...;)

Oh ich glaube bald singen wir ein Liedchen bei so viel Sekt:D
Wenn ich anfange inbrünstig im Büro zu singen, schicken die mich vielleicht auch 2 Wochen in Quarantäne.:eek::confused::ugly:

Huhu Phöni!:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen meine Lieben:)

So mal schauen was der Tag so bringt. Vielleicht das neue DF im Briefkasten, mehr habe ich heute wohl nicht zu erwarten:ugly:
Dann schafft es mal gut, ich versuche mich mal etwas an der Arbeit!
Moin Paule, Sekt zum Frühstück, was gibt es zu feiern? Sieht wie immer lecker aus und ich greife schnell mal zu. DANKE :)

Moin SAVA, moin Strawi, moin Pille, moin Phöni :)

Ich hoffe ihr bringt den Tag irgendwie herum ohne dass euch die Decke auf den Kopf fällt. Stay clean

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen allerseits!
Heut ist Kopfweh-Wetter. :(
Guten Morgen meine Lieben:)

So mal schauen was der Tag so bringt. Vielleicht das neue DF im Briefkasten, mehr habe ich heute wohl nicht zu erwarten:ugly:
Dann schafft es mal gut, ich versuche mich mal etwas an der Arbeit!
Vielen Dank!
*an den Tisch setzt*
*zugreif*

Guten Morgen liebe Plauderer,
ah, ein wünderbar gedeckter Tisch, vielen Dank Breiti.
*noch eine Flasche Sekt mitbringt*
Dann lasst uns mal fröhlich ans Werk gehen...naja,wenigstens ans Werk.
* erste Glas Sekt ext*
Auf geht's
Euch einen möglichst angenehmen Tag.
Eigentlich müsste ich mich langsam mal auch auf das Wochenende freuen, aber derzeit ist irgendwie jeder Tag gleich.
*schulterzuckt*
Ich verlier schon total den Überblick über die Wochentage...

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Moin.....*mydereinschlurfmitAlfieimSchlepptau*
Brauch erstmal nen Kaffee und viel Zeit zum wachwerden.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Nich besonders gut. Und selpß?
bist wieder die nacht rumgegeistert, wa. :(
bei mir wars auch recht unruhig. bin immer wieder mal aufgewacht.
heute früh hab ich wohl die ersten zweimal weckerklingeln überhört, oder einfach ausgedrückt.
alles komisch im Moment. :confused:

nacken wird langsam besser, ist aber noch nicht ganz weg. :)

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
bist wieder die nacht rumgegeistert, wa. :(
bei mir wars auch recht unruhig. bin immer wieder mal aufgewacht.
heute früh hab ich wohl die ersten zweimal weckerklingeln überhört, oder einfach ausgedrückt.
alles komisch im Moment. :confused:

nacken wird langsam besser, ist aber noch nicht ganz weg. :)
Jo, wie Sari sagt, man verliert den Überblick über die Tage, viele Tage sind sehr gleich. Trotzdem will ich nicht jammern, diese Maßnahmen sind so wichtig jetzt.
Den meisten von uns geht es doch noch gut dabei.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.238
168
48
Jo, wie Sari sagt, man verliert den Überblick über die Tage, viele Tage sind sehr gleich. Trotzdem will ich nicht jammern, diese Maßnahmen sind so wichtig jetzt.
Den meisten von uns geht es doch noch gut dabei.
ja auf jeden fall. ich glaub es wäre auch nicht gut, direkt nach Ostern die schotten auf zureißen. das ist zu früh, auch wenns schwer fällt.
ich komm mittler weile ganz gut zurecht mit der jetzigen Situation. durchs Homeoffice den ganzen tag, hab ich eh Ablenkung.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
ja auf jeden fall. ich glaub es wäre auch nicht gut, direkt nach Ostern die schotten auf zureißen. das ist zu früh, auch wenns schwer fällt.
ich komm mittler weile ganz gut zurecht mit der jetzigen Situation. durchs Homeoffice den ganzen tag, hab ich eh Ablenkung.
Jau. Ich werde mal jetzt in die Puschen kümmen und den Tag starten. Lass uns mal telefonieren die Tage. Bin ja nicht so der Freund von Telefonaten, aber derzeit tut es auch mal gut. ;)