BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Kommt dann die Putzfrau noch?Selbstverständlich, weit und breit kein Kollege zu sehen. Bin hier save wie in Abrahams Schoß![]()
Kommt dann die Putzfrau noch?Selbstverständlich, weit und breit kein Kollege zu sehen. Bin hier save wie in Abrahams Schoß![]()
Jupp, aber die ist schon wieder weg wenn ich auferscheineKommt dann die Putzfrau noch?
Putzt sie dann auch noch jedes Büro?Jupp, aber die ist schon wieder weg wenn ich auferscheine![]()
Das weiß ich garnicht, hoffe aber diese unnütze Arbeit lässt sie seinPutzt sie dann auch noch jedes Büro?Bei uns muß sie jetzt auch kommen bevor die Leute kommen oder wenn sie weg sind, das konnte sie sich aussuchen.
![]()
Guten Morgen, ich decke schon mal den Tisch ein. Ne schlaflose Nacht zwingt mich zum aufstehen, mag nicht mehr rumwälzen.
Alfie ist versorgt, schnüffelt schon im Garten und Phanti hat schon seine Ration Fisch bekommen.
Ich pack noch zwei große Thermoskannen Kaffee und Tee dazu.
Rührei kümmt auf die Warmhalteplatte.
Was steht denn vielleicht spannendes an?Moin Isi,
super sieht's aus, heute wird vielleicht mal ein spannender Tag...oder auch nicht.![]()
Na nichts, wie immer in letzter Zeit.Was steht denn vielleicht spannendes an?
Sitze wie immer im Büro und warte auf MittagHuhu!
Na, alles gut?
Ich sitze wie immer daheim und versuche, mich zu beschäftigen.Sitze wie immer im Büro und warte auf Mittag
Jupp, alles grün. Ich hoffe bei dir auch!?
Wie unspannend.Na nichts, wie immer in letzter Zeit.![]()