Guten Abend
Sehr schön, gerade einen Anruf gehabt von irgendeinem Institut zu einer Befragung zu Reiseverhalten oder sowas. Die wären auch zu anderen Zeiten bei mir falsch gewesen, aber jetzt kommt das doch richtig passend![]()

Hätte ich sagen sollen, ich fahre demnächst auf eine illegale Veranstaltung in Lauda-Königshofen, als TestDas war bestimmt der Geheimdienst der Regierung. Wenn du angegeben hättest, du wirst in der nächsten Zeit verreisen, hätten sie dich umgehend festgenommen.![]()
Ok, nächstes Mal!Was zum Teufel...Guten Abend
Sehr schön, gerade einen Anruf gehabt von irgendeinem Institut zu einer Befragung zu Reiseverhalten oder sowas. Die wären auch zu anderen Zeiten bei mir falsch gewesen, aber jetzt kommt das doch richtig passend![]()

Ohne Konzerte spar ich ja eh einen Haufen Geld...
Was zum Teufel...
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
wieder ein Tag irgendwie geschafft. Schönes Läufchen gemacht und das schöne Wetter genossen.
Auf Maloche gab es endlich die Anweisung Kontakt und Nähe zu meiden. ich hätte das ja schon letzte Woche angeordnet, bin aber nicht Geschäftsführer.
Morgen werde ich dann wieder einkaufen, bin gespannt, wie die Regale aussehen. Hoffentlich ist alles da, was ich haben will. Ich will ja nur noch einmal einkaufen und nicht mehrfach unter der Woche los...
Am WE wird dan bissl was bestellt, um mal bissl ein paar Unternehmen zu unterstützen.Ohne Konzerte spar ich ja eh einen Haufen Geld...
![]()

Ich denke auch, dass sich das zumindest ein wenig legt. Wenn die Leute erstmal bissl was gehortet haben, kaufen sie sich wieder normal ein.War heute beim einkaufen, da sah es ganz normal aus. Außer natürlich das obligatorisch fehlende Klopapier.
Habe mir dann auch noch zwei Kästen Bier mitgenommen, sicher ist sicher. Die Quarantäne kann also kommen.![]()

Ich denke auch, dass sich das zumindest ein wenig legt. Wenn die Leute erstmal bissl was gehortet haben, kaufen sie sich wieder normal ein.
Ich bin auch gut gerüstet und kauf nur für die nächsten 7 Tage was ein. Am WE bestell ich mir was zu essen und frier noch was ein. Das passt dann und hilft auch dem einen oder anderen Laden.
Was hast Du denn für Bier gekauft?![]()

Vernünftig und auch ganz einfach. Selbst das meiste Obst und Gemüse hält sich doch im Kühlschrank etwa eine Woche, da muss man nicht alle 2-3 Tage losgehen...Klingt vernünftig bei dir.
Je ne Kiste Augustiner und Giesinger.

Hab ich bei uns noch nicht gesehen.Nabend! Wir haben Klopapier! 3-lagig
Ist es bei euch auch üblich, dass security in den laden steht?! Gerade im Aldi gesehen...

jap, mittlerweile ist hier in jedem Supermarkt ein secu aufgestellt. egal ob Aldi, Rewe, lidl oder netto.Nabend! Wir haben Klopapier! 3-lagig
Ist es bei euch auch üblich, dass security in den laden steht?! Gerade im Aldi gesehen...
Bei uns im Edeka nicht, da läuft alles normal und in meinem Biomarkt auch nich.jap, mittlerweile ist hier in jedem Supermarkt ein secu aufgestellt. egal ob Aldi, Rewe, lidl oder netto.
ah ok.Bei uns im Edeka nicht, da läuft alles normal und in meinem Biomarkt auch nich.
Mal gucken wie lange das noch so klappt.
vielleicht hält sich das alles bei euch in grenzen. aber hier sind die echt nötig die secus.Hab ich bei uns noch nicht gesehen.
Nabendchen,
Glückwunsch ansonsten.
Ich habe heute übrigens überlegt, dass allein auf Grund von Klopapiermangel keine Großveranstaltungen stattfinden können...![]()
jap, mittlerweile ist hier in jedem Supermarkt ein secu aufgestellt. egal ob Aldi, Rewe, lidl oder netto.
dad wäre mal n absagegrund