Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Nabend
Mein Tag war grottig und da konnte das wunderbare Wetter leider auch nichts dran ändern:uff:
Mit der derzeitigen Situation stoße ich so langsam an meine Grenzen.
Bin auch schon wieder weg, lasse mich vom Hörbuch berieseln.
Bis morgen
Hmpf
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Trotzdem einen einigermaßen schönen Tag gehabt? :confused:


Ach, auch solche Tagen müssen mal sein.
Ärger dich nicht darüber. :)
Naja, passt schon. Schön war nur der Spaziergang. Der Rest war eher für'n A...

Nabend
Mein Tag war grottig und da konnte das wunderbare Wetter leider auch nichts dran ändern:uff:
Mit der derzeitigen Situation stoße ich so langsam an meine Grenzen.
Bin auch schon wieder weg, lasse mich vom Hörbuch berieseln.
Bis morgen
Hmpf

*einmal drück*
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das ist schon ein ordentlicher Brocken, muss aber nicht so schnell fertig werden. Hab ja Platz inne Bude.;)
Hab schon 2 mit jeweils 2000 Teilen gemacht und wollte eigentlich auch wieder 2000 Teile. Nur gefällt mir da kein Motiv...;)


Das ist wohl 92x68 cm, also schon recht groß. Von Bands hab ich noch nichts gesehen, aber auch nicht gesucht...:confused:
Ganz schön groß das Ding, aber da wirst du dann auch ne Weile was von haben:D

Guten Morgen:)

Frühstück wird mal den Umständen angepasst:o

GettyImages-450371299_edit.jpg


lasst es euch trotzdem schmecken:ugly:

Urlaub wurde schon genehmigt, sehr überraschend:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ganz schön groß das Ding, aber da wirst du dann auch ne Weile was von haben:D

Guten Morgen:)

Frühstück wird mal den Umständen angepasst:o

GettyImages-450371299_edit.jpg


lasst es euch trotzdem schmecken:ugly:

Urlaub wurde schon genehmigt, sehr überraschend:D
Ähm, nö......danke! Und guten Morgen.

Ich bereite dann mal noch was vor. So geht das ja nich...:o:p

-Ovhqc9RmvEZZtyyl5032AQmr5vPhLM4DCQOATaG1tgfIiDCO6Zc5MQ17yF7OttQCEl7nixm4skSa-FeonrQnzLt7W6rI1EoPNYgB-adVxNsa3Q5qZcOC6TGChccQtYg2S4QH4Ntp4sosCJ5XgO4UrItxXIWHBDEjjqxSh546yto22TH_EmgJ_evTZ4gAqMJBLvR_C8


*KaffeeundTeedazustell*
*frischeBrötchendazupack*

*versorgtenAlfieinGartenschick*
*PhantimitFischfütter*
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Guten Morgen ihr Lieben,
knackekalt und wieder wunderschön blauer Himmel. Bin heute Zuhause und schau wie es geht.
*bisschen Kaffee trinkt*
Lasst euch nicht ärgern, haltet genügend Abstand und macht nix kaputt.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA