Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.662
23.143
128
52
Trier
Meine auch :rolleyes: Das nervt gerade ungemein, eildieweil sie mit 70, Bluthochdruck und Diabetes gleich mehrfach Risikogruppe ist.

Diese Durchsagen der Feuerwehr sind schon ein wenig gruselig. Zuwiderhandlungen gegen die Ausgangssperre werden hart bestraft.
Muss aber wohl leider so gemacht werden.
Soweit sind wir hier noch nicht. Die Leut sind aber wohl sehr vernünftig. Der Nachbar war vorhin oben am Berg mit dem Wuffi. Keiner unterwegs. Auch nicht auf den Straßen und Wegen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Meine auch :rolleyes: Das nervt gerade ungemein, eildieweil sie mit 70, Bluthochdruck und Diabetes gleich mehrfach Risikogruppe ist.

Soweit sind wir hier noch nicht. Die Leut sind aber wohl sehr vernünftig. Der Nachbar war vorhin oben am Berg mit dem Wuffi. Keiner unterwegs. Auch nicht auf den Straßen und Wegen.
Meine ist halt auch schon 67. Das zählt bei ihr aber grundsätzlich nicht. Herz und so scheint ok. Allerdings hat sie halt auch ne Autoimmunerkrankung, bei der ich halt auch nicht genau weiß, auf was das alles Einfluss hat. Hat dadurch halt auch ständig Entzündungsherde im Körper. Stärkt das Immunsystem nicht gerade.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
wieder einen Tag geschafft, was?
Hoffentlich habt Ihr bissl was Sinnvolles anstellen können. Ich hab Staub und den kompletten Fußboden gewischt. War aber eh fällig.:D
Jetzt gibt es hier wieder Balkon-Straßen-Konzert, erinnert aber eher an Katzenmusik.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Nabend,
wir waren noch 1,5 Stunden draußen spazieren. Es ist ganz leise gewesen und selten konnte ich so viele Vögel singen hören.

Unfassbar...unsere niederländischen Nachbarn setzen wohl auf "Herdenimmunität" und die Grenzen bleiben gleichzeitig offen....
Bin nur noch fassungslos

• Like

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nabend,
wir waren noch 1,5 Stunden draußen spazieren. Es ist ganz leise gewesen und selten konnte ich so viele Vögel singen hören.

Unfassbar...unsere niederländischen Nachbarn setzen wohl auf "Herdenimmunität" und die Grenzen bleiben gleichzeitig offen....
Bin nur noch fassungslos
Hast du wenigstens Vla geschmuggelt?:o

:ugly:

Is aber schon alles sehr seltsam.:(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Gemeinde,
wieder einen Tag geschafft, was?
Hoffentlich habt Ihr bissl was Sinnvolles anstellen können. Ich hab Staub und den kompletten Fußboden gewischt. War aber eh fällig.:D
Jetzt gibt es hier wieder Balkon-Straßen-Konzert, erinnert aber eher an Katzenmusik.:rolleyes:
Ist der Schmuh in Lübeck?:ugly:
Ich hab das Treppenhaus gemacht, das war es aber schon! Diese Woche geht es wieder ins Geschäft, mal schauen wie das wird.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.662
23.143
128
52
Trier
Nabend,

Bin nur noch fassungslos
Hier sind die Grenzen nach Luxemburg dicht, Autobahnauffahrt hinter Besch gesperrt (geht nur nach erstmal Lu), in unsere Richtung aber nicht. Eine Freundin, konnte vorgestern ohne Probleme mit luxemburgischem Kennzeichen hier rüber.
Alles etwas seltsam ....

SAVA

4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
Bin nur noch fassungslos
Sehr sonderbar, was die da vorhaben. Hoffentlich haben die sich von halbwegs fachkundiger Stelle beraten lassen.:rolleyes:

Ist der Schmuh in Lübeck?:ugly:
Ich hab das Treppenhaus gemacht, das war es aber schon! Diese Woche geht es wieder ins Geschäft, mal schauen wie das wird.
Das wüsste ich aber.:D

Dann hast Du mal wieder bissl Abwechslung und wenn Du eh allein arbeitest, dann geht das wohl klar.
Bin mal gespannt, was mich denn morgen erwartet und ob jetzt endlich auch mal von der Geschäftsführung auf Kontakteinschränkungen hingewiesen wird, wenn es jetzt schon gesetzlich verboten ist...

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
So, ich mach mich ap.....*alfienochmalschnellwuschel*
Nachti! Bis morgen.

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
schon-gedeckter-tisch.jpg

Guten Morgen, heute gibbet Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft für alle.
Vitamine fürs Immunsystem.
*KaffeeundTeeinThermoskannendazustell*
*Alfieversorgundwuschel*

So, auf gehts. Heute arbeiten und dann erst nächste Woche wieder. Ab morgen 7 Tage zuhause.
Man, ist das ungewohnt.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Hex
*Kaffee und O-Saft nimmt*
Ich arbeite diese Woche nur 3 Tage wg. Kinderbetreuung. Temperaturanzeige zeigt 0Grad...sowas von kalt und nicht gut für meine Tiere.
Wie die Woche wohl wird :confused:
Ich wünsche euch jedenfalls trotz allem einen guten Start und bleibt gesund.

• Like