saroman
W:O:A Metalmaster
Huhu!
Na, alles im grünen Bereich?
Huhu!
Bei mir schon. Selber?Huhu!
Na, alles im grünen Bereich?
Passt soweit. Viel im Kopf...Bei mir schon. Selber?
Kann ich verstehen, ist bei mir ähnlich.Passt soweit. Viel im Kopf...
Überlege zB grad, wie ich meine Mama vor lauter sich um andere Leute kümmern dazu bekomm, dass sie ein bisschen auf sich (und damit natürlich auch die anderen, um die sie sich kümmert) aufpasst.Kann ich verstehen, ist bei mir ähnlich.
Überlege zB grad, wie ich meine Mama vor lauter sich um andere Leute kümmern dazu bekomm, dass sie ein bisschen auf sich (und damit natürlich auch die anderen, um die sie sich kümmert) aufpasst.

Bei ner Erdgeschosswohnung wenig effektiv.Den Schlüssel wegnehmen und daheim einsperren?![]()
Bei ner Erdgeschosswohnung wenig effektiv.
Bislang nicht wirklich. Sie will sich auch ständig mit uns treffen und macht dieses und jenes und sowieso. Ich suche noch nach dem Argument, das sie auch überzeugt...Mist.
Gut zureden hilft auch nicht?
Bislang nicht wirklich. Sie will sich auch ständig mit uns treffen und macht dieses und jenes und sowieso. Ich suche noch nach dem Argument, das sie auch überzeugt...

Aber hallo.Schwierig.
Sie klingt ein wenig unvernünftig.![]()
Da das bei uns schon seit fast nem Monat Alltag ist (seit den Faschingsferien wurde ja im Verdachtsfall ständig wieder ne Schule dicht gemacht), fürchte ich, dass das nicht ziehen wird. Aber danke für die Idee.vielleicht mit den Schulschließungen und den anderen Schließungen zu erklären versuchen. wird bestimmt nicht leicht
Ja, das dachte ich mir gestern auch. Zumindest hier in der Gegend scheinen sich die Leute aber wohl ganz gut dran zu halten.Diese Durchsagen der Feuerwehr sind schon ein wenig gruselig. Zuwiderhandlungen gegen die Ausgangssperre werden hart bestraft.
Muss aber wohl leider so gemacht werden.