Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen und danke für das Frühstück
*hinsetztbund Kaffee schlürft*
Sehr schöne Idee, Loki, als das mit dem Garten!
Allen anderen auch einen hoffentlich sonnigen guten Morgen.

Ich wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, hier scheint die Sonne, aber es ist eiskalt mit mittlerweile 2 Grad. In der Nacht hat es sogar gefroren. Eigentlich wollte ich noch ein Beet anlegen, bei den Temperaturen muss ich mir das allerdings noch überlegen. Vielleicht wenn ich die Schneesachen dazu anziehe:confused:
Naja, machts gut ihr Schnuffis, bis später nochmal.
*winkt*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.998
72.999
158
Guten Morgen und danke für das Frühstück
*hinsetztbund Kaffee schlürft*
Sehr schöne Idee, Loki, als das mit dem Garten!
Allen anderen auch einen hoffentlich sonnigen guten Morgen.

Ich wünsche euch einen möglichst angenehmen Tag, hier scheint die Sonne, aber es ist eiskalt mit mittlerweile 2 Grad. In der Nacht hat es sogar gefroren. Eigentlich wollte ich noch ein Beet anlegen, bei den Temperaturen muss ich mir das allerdings noch überlegen. Vielleicht wenn ich die Schneesachen dazu anziehe:confused:
Naja, machts gut ihr Schnuffis, bis später nochmal.
*winkt*
Moin du Schnuffi....:)
Hier ist es auch sehr schön, die Sonne scheint, aber auch eisekalt.
Dann bis nachher.

SAVA

4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt
Huhu, guten Morgen und schönen Sonntag, Ihr Mäuse!:)
Hier ist auch schönes Wetter, da werde ich wohl doch eine Stunde vor die Tür gehen.
Erstmal werde ich mich aber um den Haushalt kümmern. Das macht zwar keinen Spaß, ist aber eine sinnvolle Aufgabe.
Und mein Puzzle einer Weltkarte mit 2000 Teilen könnte ich auch mal suchen...

• Like
Reaktionen: Panikpille

Waldi

24 Nov. 2001
55.080
21.767
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)
Hier regnets mal nicht, das hat das gestern irgendwie den ganzen Tag. Da werde ich auch mal einen kleinen Spaziergang machen.

Über diese Nachricht mit der Handy-Ortung kann ich nur schmunzeln, schon praktisch, wenn man so ein Ding nicht hat und nutzt. Auch wenn es mich glaub ich nicht stören würde, würde man das bei mir machen. :confused:

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
Das is immer doof wenn ich im WoZi bleiben muss, weil Wizzi noch pennt. Ich hab Huuuunger.....mein Magen knurrt schon. Gnaaa.....:o

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
Hier regnets mal nicht, das hat das gestern irgendwie den ganzen Tag. Da werde ich auch mal einen kleinen Spaziergang machen.

Über diese Nachricht mit der Handy-Ortung kann ich nur schmunzeln, schon praktisch, wenn man so ein Ding nicht hat und nutzt. Auch wenn es mich glaub ich nicht stören würde, würde man das bei mir machen. :confused:
Ich kann mir dieses Geseier der Datenschutzschreier nich mehr anhören, echt.
Das geht mir auf den Sack.

Dich mein ich nicht Waldi, nicht falsch verstehen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.971
93.090
168
Hansestadt

Servus Waldi,
ich glaube nicht, dass man Dich tracken würde. Mich wohl auch nicht. Wozu auch...;)

Das is immer doof wenn ich im WoZi bleiben muss, weil Wizzi noch pennt. Ich hab Huuuunger.....mein Magen knurrt schon. Gnaaa.....:o
Hören Sie auf zu quängeln!:o

Waldi

24 Nov. 2001
55.080
21.767
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kann mir dieses Geseier der Datenschutzschreier nich mehr anhören, echt.
Das geht mir auf den Sack.

Dich mein ich nicht Waldi, nicht falsch verstehen.

Hab ich auch nicht, keine Sorge. :)

Ich habe das nur erwähnt, weil ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen muss. Und es wäre mir glaub ich auch wirklich egal.

Servus Waldi,
ich glaube nicht, dass man Dich tracken würde. Mich wohl auch nicht. Wozu auch...;)

Hören Sie auf zu quängeln!:o

Ich habe auch keine Ahnung, wie das ablaufen soll und wer da kontrolliert werden soll. :confused:
Aber egal.

Morgen Sava. :)

• Like
Reaktionen: SAVA