Jau, hier. Aber nicht mehr lange. Bin ziemlich müde.*nochmal rein schau*
Ist noch jemand da?
Lang bin ich auch nimmer da. Muss morgen recht früh aufstehen. Aber MM telefoniert grad noch mit nem Kollegen. Das kann noch etwas dauern.Jau, hier. Aber nicht mehr lange. Bin ziemlich müde.
Gute Nacht!Ich nehme heute Alfie mit. Wünsche schon mal eine gute Nacht. *hundieinpack*

*nochmal rein schau*
Ist noch jemand da?
phantiiii * zu phanti hinrenn und umärmel und dicken knoootscher auffe nase geb**wink*![]()

gut nachtIch nehme heute Alfie mit. Wünsche schon mal eine gute Nacht. *hundieinpack*

Huhu!Ja, hier.
Hab vorhin ein 1500 Teile Puzzle angefangen. Eine Berglandschaft mit blauem Himmel, Wald und See vornedran. Gar nicht mal so leicht, die ganzen unterschiedlichen Farbtöne zu sortieren.
phantiiii * zu phanti hinrenn und umärmel und dicken knoootscher auffe nase geb*![]()

huhu sari. alles gut bei dir?Huhu!
Ich wollte mich auch mal an das Venedigpuzzle machen, das wir zur Hochzeit bekommen haben. Das wird, glaub ich auch nicht ganz ohne. Aber viel blauer Himmel ist natürlich fies.
Hallo Phönerl!
*Phanti einen kleinen Fisch zu werf*

Joah, passt schon soweit. Und bei dir?huhu sari. alles gut bei dir?![]()
Huhu!
Ich wollte mich auch mal an das Venedigpuzzle machen, das wir zur Hochzeit bekommen haben. Das wird, glaub ich auch nicht ganz ohne. Aber viel blauer Himmel ist natürlich fies.
Hallo Phönerl!
*Phanti einen kleinen Fisch zu werf*

Warum kommt ihr alle so spät, ich wollte doch eigentlich pennen gehen. Alfie liegt schon inne Poofe.
Hab aber grad gesehen ich muss noch auf Nitro "Born to Kill" gucken.

Da hast du Recht. Zeit genug sollte sein.Naja, Zeit habe ich ja jetzt. Man kann ja auch nicht immer nur in den Laptop glotzen oder lesen
Pass aber auf, dass du nicht Phönie den Fisch zuwirfst und Phanti ein Bier reichst. Die Namen klingen ja recht ähnlich.![]()