Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wäre mal interessant, die Karre mit und ohne Klopapier bei Mobile.de anzubieten.:confused:
Immerhin dürfte auch noch eine Konservendose Hühnernudeleintopf da drin sein, wenn ich nicht irre, und Küchenrolle ist auch noch drin. Die Karre dürfte Rekordpreise erzielen.:D
:D:D:D:D
Wo genau parkst du grade? :o
und auf dem Heimweg bei Pille die Desinfektionsspender einpacken:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.049
73.099
158
warum solltet ihr das nicht dürfen? es gehört zu eurer Wohnung in der ihr seid. ihr steht nicht unter Quarantäne, sondern Ausgangssperre. und selbst zum einkaufen könnt ihr raus. vielleicht sogar zum spazieren gehen.
Meine Güte Phöni, die haben sicher gemeint wegen dem Wetter!
Du bist momentan aber auch immer schnell mit Reaktion wenn es um Corona geht, woll?
:D
Nerven? :confused:

Hex

4 März 2004
252.049
73.099
158
Tach übrigens allerseits, bin jetzt von Arbeit zurück. Es war ruhig in der Stadt und beim Rossmann standen sie alle schön brav mit Abstand inner Reihe. Geht doch! :)
Aber für die Marktleute tat es mir schon etwas leid, die machen jetzt ja auch nicht viel Umsatz.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.113
21.862
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Vor meiner Haustür.:o
Wenn Du vorbeikommst und die Karre klauen willst, dann bring mir vorher noch eine Kiste Giesinger mit. Du kannst dann auch den Autoschlüssel haben, damit Du nicht den Wagen aufbrechen musst und noch was kaputt machst.:confused:

Eine Kiste Giesinger gegen drei Rollen Klopapier? Klingt nach einem fairen Deal. :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.113
21.862
168
44
Tach übrigens allerseits, bin jetzt von Arbeit zurück. Es war ruhig in der Stadt und beim Rossmann standen sie alle schön brav mit Abstand inner Reihe. Geht doch! :)
Aber für die Marktleute tat es mir schon etwas leid, die machen jetzt ja auch nicht viel Umsatz.

Lohnt sich das in die Arbeit fahren überhaupt, wenn ihr gar nicht offen habt? Gibts da auch so was zu tun?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
und wie lange brauchst du jetzt für die Fahrt?

SAVA

4 Aug. 2014
96.997
93.161
168
Hansestadt
Tachchen Hex,
klingt doch soweit recht gut. Schön, dass Du noch rauskommst und es eher positive Dinge zu sehen gibt.:)
Die Markthändler haben es jetzt auch schwieriger, aber immerhin dürfen sie noch verkaufen. Immer das Positive sehen.;)

Eine Kiste Giesinger gegen drei Rollen Klopapier? Klingt nach einem fairen Deal. :o
Bedenke auch die Konservendose und die beiden Rollen Küchentuch.:o

Hex

4 März 2004
252.049
73.099
158
Lohnt sich das in die Arbeit fahren überhaupt, wenn ihr gar nicht offen habt? Gibts da auch so was zu tun?
Im Moment müssen wir noch, da wir noch Ware bekommen die bearbeitet werden muss.
Allerdings wird das irgendwann eingestellt werden müssen, denn der Laden ist dann ja voll und das Lager auch. Also ich denke 2-3 Wochen noch müssen wir antreten, dann sind wir wohl auch komplett zuhause. Ich lass es auf mich zukommen.
Du wirst lachen, ich bin momentan auch ganz froh das ich noch ins Geschäft kann/darf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tachchen Hex,
klingt doch soweit recht gut. Schön, dass Du noch rauskommst und es eher positive Dinge zu sehen gibt.:)
Die Markthändler haben es jetzt auch schwieriger, aber immerhin dürfen sie noch verkaufen. Immer das Positive sehen.;)

Küchentücher sind nix wert, die dürfen nicht runtergespült werden, wie auch Tempo und Zeitung. Stand diese Woche auf der Stuttgarter Info-Seite!

Hex

4 März 2004
252.049
73.099
158
und wie lange brauchst du jetzt für die Fahrt?
Tja, jetzt ist ja die Autobahn frei und ich bin immer in knapp 50 Minuten auf Arbeit.
Sonst 1,5 Stunden bis manchmal auch 2 bei meiner Strecke mit den vielen Baustellen.
Das ist sehr ungewohnt zu fahren momentan sag ich dir und ich fahr trotzdem immer so bald los wie immer, da ist einfach so drin.

Waldi

24 Nov. 2001
55.113
21.862
168
44
Im Moment müssen wir noch, da wir noch Ware bekommen die bearbeitet werden muss.
Allerdings wird das irgendwann eingestellt werden müssen, denn der Laden ist dann ja voll und das Lager auch. Also ich denke 2-3 Wochen noch müssen wir antreten, dann sind wir wohl auch komplett zuhause. Ich lass es auf mich zukommen.
Du wirst lachen, ich bin momentan auch ganz froh das ich noch ins Geschäft kann/darf.

Doch, das glaube ich dir gerne.
Etwas zu tun zu haben ist auch wichtig.

Hex

4 März 2004
252.049
73.099
158
Tachchen Hex,

Japp, solange ich das noch kann/darf unterstütze ich die auch weiterhin und hol da mein Obst/Gemysezeuchs. :)

• Like
Reaktionen: SAVA