Guten Morgen
und alle gut geruht? Nachher nochmal zur Ärztin, eine Tablette hatte sie vergessen aufzuschreiben und ich hab auch nicht aufgepasst. Kann ich in der Apotheke mal fragen ob es inzwischen wieder Desinfektionsmittel gibt.
Haut rein und passt auf euch auf!
Moin Paule, ich glaube heute reicht mir ein O-Saft. Trotzdem danke

Ich bin noch richtig vollgefressen, weil wir die letzen Tage versucht haben unser Gefrierteil leer zu futtern. Heute kommt eine neue Kühl-/Gefrierkombi und dann wird die wieder voll gemacht. Sieht im Laden dann genauso aus wie Hamsterkauf
... Ich hoffe mal, dass unsere Geschäftsführung mal langsam eine Ansage zur Situation hier macht und klare Regeln aufstellt...
Schönen Tag dann, Ihr Lieben, und immer schön tapfer und umsichtig sein.
Moin SAVA,
das läuft bei uns echt gut

Da so gut wie jede/r Mitabeiter/in einen Laptop hat, sind weit über 90% im HomeOffice. Das klappt auch ohne Testphase bei dieser großen Menge an Mitarbeitern überwiegend sogar recht gut, weil auch im normalen Ablauf sehr viel papierlos/digital abgewickelt wird. In meinem Referat sind wir noch zu dritt im Büro. Die Räume befinden sich jeweils auf einem anderen Flur und wir haben fast nur Telefonkontakt zueinander.
Die Ansage vom Arbeitgeber war klar und eindeutig, die Informationsstrategie passt auch und wir sind immer auf dem Laufenden.
Ich bin angenehm überrascht wie ruckelfrei sowas im ÖD laufen kann
Moin Sari, moin Pille
Um es mit Lemmy zu sagen: Stay clean