Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.030
93.217
168
Hansestadt
Die Mehlvorräte müssen langsam benutzt werde bevor die Würmer zuschlagen:ugly:
Seife habe ich auch noch auf dem Zettel und eine Creme, so langsam werden die Hände trocken.
Ja eine klare Ansage ist immer hilfreich, sonst macht bald jeder was er will!
Mehl hab ich gar nicht im Haus, nur bissl Speisestärke.:confused:

Es wäre ja mal nett, wenn man hier erfahren würde, ob und was gerade besprochen wird, aber da kommt nix. Ich sag ja, unsere GF hat keine Eier, wenn es wirklich brenzlich wird...:rolleyes:

Hab gerade gesehen, dass das Bambi mir von allein Ticketgeld erstattet hat.:cool: Sehr nett, bei Eventim ist diesbzgl. noch nix verlautet worden.:o

• Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen:)

und alle gut geruht? Nachher nochmal zur Ärztin, eine Tablette hatte sie vergessen aufzuschreiben und ich hab auch nicht aufgepasst. Kann ich in der Apotheke mal fragen ob es inzwischen wieder Desinfektionsmittel gibt.
Haut rein und passt auf euch auf!

Ui, das schaut ja prima aus, vielen Dank Breiti *beherzt zulangt*

Heute noch Zuhause, ab morgen dann wieder ins Ungewisse.
Den Tag werde ich im Garten verbringen, vielleicht noch einen Spaziergang am Fluss entlang.
Bleibt gesund und haltet euch an die Vorgaben. Irgendwie schaffen wir das.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

und alle gut geruht? Nachher nochmal zur Ärztin, eine Tablette hatte sie vergessen aufzuschreiben und ich hab auch nicht aufgepasst. Kann ich in der Apotheke mal fragen ob es inzwischen wieder Desinfektionsmittel gibt.
Haut rein und passt auf euch auf!

Moin Paule, ich glaube heute reicht mir ein O-Saft. Trotzdem danke :) Ich bin noch richtig vollgefressen, weil wir die letzen Tage versucht haben unser Gefrierteil leer zu futtern. Heute kommt eine neue Kühl-/Gefrierkombi und dann wird die wieder voll gemacht. Sieht im Laden dann genauso aus wie Hamsterkauf :D

... Ich hoffe mal, dass unsere Geschäftsführung mal langsam eine Ansage zur Situation hier macht und klare Regeln aufstellt...

Schönen Tag dann, Ihr Lieben, und immer schön tapfer und umsichtig sein.:)
Moin SAVA,
das läuft bei uns echt gut :) Da so gut wie jede/r Mitabeiter/in einen Laptop hat, sind weit über 90% im HomeOffice. Das klappt auch ohne Testphase bei dieser großen Menge an Mitarbeitern überwiegend sogar recht gut, weil auch im normalen Ablauf sehr viel papierlos/digital abgewickelt wird. In meinem Referat sind wir noch zu dritt im Büro. Die Räume befinden sich jeweils auf einem anderen Flur und wir haben fast nur Telefonkontakt zueinander.
Die Ansage vom Arbeitgeber war klar und eindeutig, die Informationsstrategie passt auch und wir sind immer auf dem Laufenden.
Ich bin angenehm überrascht wie ruckelfrei sowas im ÖD laufen kann :)

Moin Sari, moin Pille :)

Um es mit Lemmy zu sagen: Stay clean

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.030
93.217
168
Hansestadt
Heute noch Zuhause, ab morgen dann wieder ins Ungewisse.
Den Tag werde ich im Garten verbringen, vielleicht noch einen Spaziergang am Fluss entlang.
Bleibt gesund und haltet euch an die Vorgaben. Irgendwie schaffen wir das.
Servus Pille,
klar schaffen wir das irgendwie.:) So soll das Ende jedenfalls nicht aussehen, da muss ich dann doch protestieren.;)
Genieß mal den letzten Tag, hoffentlich passt das Wetter halbwegs.:)

:( oh bitte nicht
Sonst muss ich mir noch eine Filteranlage für das Brunnenwasser besorgen...
Mineralwasser kaufen und noch paar große Kochtöpfe zum Abkochen.:ugly:
Nee, nee, das wird man schon aufrecht erhalten...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Das mache heute auch ausgiebig :)
Hier auf dem Dorf bekomme ich wirklich nichts mit. Außer gestern, da ist mir aufgefallen, dass keine Post zugestellt wurde (überall). Ich hoffe, dass unsere nette neue Zustellerin nicht krank geworden ist.

Richtig so.

aber weil etwas gearbeitet wird:confused:

Ja, irgendwas muss gemacht werden. Der Zettel hängt auch schon ne Woche. Mal schauen, ob die das dann überhaupt machen oder ob die Reparatur ausfällt. Aber für den Ernstfall will ich nicht blöd da stehen. 8 Std ohne Wasser können lang sein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sodele alles bekommen mit Klosterfrau Melissengeist. Ausnahmsweise ist Alkohol im Dienst wohl erlaubt:D Gerade noch entdeckt das ich noch so ne alte Flasche aus Eishockeyzeiten habe aus Tschechien, hat auch 70%, geht dann sicher auch!

• Like
Reaktionen: SAVA