SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist doch schön, wir müssen doch auch mal lachen.
Oh Sava, mit sowas einfachem haste mich jetz so zum lachen gebracht! Danke!
Herrlich!!!

Gute Idee, hab ich auch gemacht.so, ich hab die faxen dick für heute , ich geh jetzt loofn.![]()

Du kannst ja vom Balkon aus Publikum empfangen.Guten Abend
und alle fit soweit? Heute war recht wenig los im Home-Office, ist dann auch komisch irgendwie![]()

Nabend, Freundchen!Nabend!

Servus Waldi,Bei uns wirds immer gruseliger. An der Nothilfe gibts zwei Eingänge, einer ist jetzt verbarrikadiert, beim anderen sitzt ein Security-Mann, der aufpasst, dass keine Besucher oder anderen unnötigen Leute ins KH kommen.
Und wir sollen jetzt den ganzen Tag diese blöden Stoff-Masken tragen, die einem selber aber nichts gegen Cöröna bringen.Aber die Ansteckungsgefahr für andere ist dadurch immerhin geringer. Nur nerven die total.
bleib tapfer und denk immer dran, dass es ganz viele Menschen gibt, die auf Euch alle bauen und auch endlich begreifen, wie wichtig Ihr seid!

Nabend Normi,Nabend zusammen!Hier ist noch alles in Ordnung, bei euch hoffentlich auch?
Wir haben unseren Laden für Publikumsverkehr geschlossen. Nur noch mit Terminen können Leute rein. Doppelbüros werden aufgelöst. Wenn kein Platz für die Leute ist, werden sie freigestellt - im Wechsel mit dem Kollegen.
Eigentlich warten wir darauf, dass es in den Schichtbetrieb geht: Im Wechsel ist die eine Hälfte ist im Dienst, die andere Hälfte zu Hause. Mal gucken, was sich noch entwickelt.
wir haben im Innenbetrieb noch keine neuen Ansagen, müssen aber uach funktionieren. Bei uns fließt ja richtig viel Kohle um da draußen den Laden halbwegs am laufen zu halten. Geht ja auch um Arbeitgeber und Maßnahme-/Bildungsträger...
*Alfie wieder mitbring*
So, Tag 2 ist geschafft, wir waren schön laufen. Tat gut.

Ich hoffe, es wird schnell schärfer, es sind noch zu viele Leute im "Ach-ich-hab-jetzt-schön-mehr-Freizeit-Modus" und ändern null ihr Verhalten...

Das lässt nix Gutes ahnen.