- 4 März 2004
- 251.305
- 72.003
- 158
Laangsam mit ner ollen Frow.....*hintersariherstolper**raus stiefel*
*Hex am Ärmel pack*
Der Desinfizierer ist weg. Kannst wieder rein kommen.
*Hex hinter mir her ins Zimmer zerr*
Komm ja schon......

Laangsam mit ner ollen Frow.....*hintersariherstolper**raus stiefel*
*Hex am Ärmel pack*
Der Desinfizierer ist weg. Kannst wieder rein kommen.
*Hex hinter mir her ins Zimmer zerr*

*mich mit Kuscheldecke auf's Sofa lümmel*Laangsam mit ner ollen Frow.....*hintersariherstolper*
Komm ja schon......![]()

Ja, eigentlich.Guten Tag miteinander
Das Frühstück habe ich wohl verpasst, war schon früh im Garten.
Die Vögel singen, die Hummeln und Bienen brummen, die Sonne scheint, eigentlich total schön.

Gestern flogen viele Vögel mit Baumaterial im Schnabel vorbei und unsere Turmfalken waren sich vor meiner Werkstatt am begatten. Läuft also.Guten Tag miteinander
Das Frühstück habe ich wohl verpasst, war schon früh im Garten.
Die Vögel singen, die Hummeln und Bienen brummen, die Sonne scheint, eigentlich total schön.

*vondraußenzumfensterreinglotz*
*rausglotz*![]()

mit grund und recht !! jawoll.Gestern flogen viele Vögel mit Baumaterial im Schnabel vorbei und unsere Turmfalken waren sich vor meiner Werkstatt am begatten. Läuft also.
Die Natur interessiert unser Geschiss nur am äußersten Rande.

Guten Abend
und alle fit soweit? Heute war recht wenig los im Home-Office, ist dann auch komisch irgendwie![]()

Aber die Ansteckungsgefahr für andere ist dadurch immerhin geringer. Nur nerven die total.Ja kann ich mir vorstellen, daß das lästig ist aber gewöhnst du dich vielleicht noch dran. Sonst wird das jetzt bei vielen so sein, meine Apotheke macht jetzt auch alles über den Nachtschalter. Alles wie im Film, werden bestimmt schon die ersten Drehbücher geschriebenJa, geht soweit.
Bei uns wirds immer gruseliger. An der Nothilfe gibts zwei Eingänge, einer ist jetzt verbarrikadiert, beim anderen sitzt ein Security-Mann, der aufpasst, dass keine Besucher oder anderen unnötigen Leute ins KH kommen.
Und wir sollen jetzt den ganzen Tag diese blöden Stoff-Masken tragen, die einem selber aber nichts gegen Cöröna bringen.Aber die Ansteckungsgefahr für andere ist dadurch immerhin geringer. Nur nerven die total.

Ja kann ich mir vorstellen, daß das lästig ist aber gewöhnst du dich vielleicht noch dran. Sonst wird das jetzt bei vielen so sein, meine Apotheke macht jetzt auch alles über den Nachtschalter. Alles wie im Film, werden bestimmt schon die ersten Drehbücher geschrieben![]()
Hier ist noch alles in Ordnung, bei euch hoffentlich auch?Der weltweite Reiseverkehr wird in ein paar Wochen ziemlich zum Erliegen kommen, wenn man sich die Ausbreitungszahlen anschaut. Von daher war es besser, gestern als heute oder morgen umzudrehen...
Ja, darüber geht schon was, wobei meine Familie damit nix am Hut hat.
Mutti kauft halt für Oma immer ein, von daher muss einmal in der Woche Kontakt sein.
Schauen wir mal, wie sich das einspielt. Zur Not wird Oma über die Seniorenanlage irgendwie versorgt...
Guten Morgen,
das sieht ja verdammt gut aus und Rührei ist auch da, sehr schön, vielen Dank!
*ebenfalls zugreif*
Moin Dancer,
bei uns ist das ganze Team noch vor Ort und wohl nur die sind zu Hause, die wegen den Kids nicht arbeiten können. Wir müssen unseren Dienstbetrieb noch aufrecht erhalten, wobei einige Teams demnächst auch nichts mehr zu tun haben werden.
Von echter Quarantäne hab ich noch nix gehört. Trotzdem ist der Parkplatz ziemlich leer, wo man doch eigentlich denken müsste, die Leute fahren jetzt eher mit dem Auto.
Wir werden sehen. Die Landesregierungen sollen mal jetzt schnell durchgreifen, damit man eine Klare Situation hat und man daraufhin Entscheidungen bei den Behörden treffen kann.
Chefin ist auch gerade eingetroffen...
So, allen einen schönen Tag erstmal.![]()
*vondraußenzumfensterreinglotz*
*rausglotz*![]()

Ja, geht soweit.
Bei uns wirds immer gruseliger. An der Nothilfe gibts zwei Eingänge, einer ist jetzt verbarrikadiert, beim anderen sitzt ein Security-Mann, der aufpasst, dass keine Besucher oder anderen unnötigen Leute ins KH kommen.
Und wir sollen jetzt den ganzen Tag diese blöden Stoff-Masken tragen, die einem selber aber nichts gegen Cöröna bringen.Aber die Ansteckungsgefahr für andere ist dadurch immerhin geringer. Nur nerven die total.

Dass die Dinger unangenehm sind, glaube ich. Aber es könnte sicher noch unangenehmer werden.![]()