Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jou geht ab die lutzi. bei uns ist chaos an allen ecken und enden. keiner weis genau wie es jetzt mit dem unterricht weiter geht, die nächsten tage. :ugly:

Das wird sich schon einpegeln. Gib den Lehrern auch Zeit, sich zu organisieren. Die haben die fertigen Lösungen für elearning auch nicht in der Schublade liegen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gar nich :o
Das war lediglich die Feststellung einer anatomischen Gegebenheit.
bis was schlüpft:o Wutz passt immer:o

Bei meiner Hausärztin ist immer belegt, die haben bestimmt den Hörer nebendrangelegt. Dann heute mittag mal schnell hin und nochmal Rezept holen! Könnt ich auch gleich nochmal Kippen holen bevor die den auch zumachen:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.973
158
Hallo......Feierabend.....So, ich weiß trotz der Flut an Informationen nicht wie es nun mit den Einzelhandelbetrieben aussieht die keine Lebensmittel verkoofen.
Hört sich alles danach an, als ob das auch bald "geshutdowned" wird. :confused:
Mal abwarten.
Ansonsten war es heute ein anstrengender Tag.
Hab mal so grob nachgelesen, ist ja nich so einfach mit der Home-Office-Geschichte, woll?
Ist Alfie eigentlich da? :confused:
Bin grad nich im Bilde. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo......Feierabend.....So, ich weiß trotz der Flut an Informationen nicht wie es nun mit den Einzelhandelbetrieben aussieht die keine Lebensmittel verkoofen.
Hört sich alles danach an, als ob das auch bald "geshutdowned" wird. :confused:
Mal abwarten.
Ansonsten war es heute ein anstrengender Tag.
Hab mal so grob nachgelesen, ist ja nich so einfach mit der Home-Office-Geschichte, woll?
Ist Alfie eigentlich da? :confused:
Bin grad nich im Bilde. :ugly:
Bei mir ging es heute, es darf aber nicht alles kommen. Gerade noch ordentlich Medikamente und Zigaretten eingesackt. Der war sich jetzt auch nicht sicher ob ihn als Kiosk die Schließungen treffen werden:confused: Bäcker und Metzger wurden auch nicht extra aufgeführt.