Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.363
91.967
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.:)
Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.:rolleyes:
Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.:uff:
Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.:(
Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.

Da man sich das WE ja schon freigeschaufelt hat, könnte man sich ja einen Plan B überlegen.
Trotzdem hinfahren und auf dem Campingplatz eine Party veranstalten.:D

Waldi

24 Nov. 2001
54.655
20.738
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum Beispiel. Allerdings ist meine Unterkunft ja ganz woanders. Vielleicht kann ich das dann ja umswitchen.

Du kommst dann zu uns, die Unterkunft ist deutlich billiger als euere. :o

Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.:(

Ich habe momentan sogar schon fast die Vorfreude auf Konzerte verloren, weil man ja soviele Horrmeldungen und Bedenken liest.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.:)
Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.:rolleyes:
Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.:uff:
Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.

Trotzdem hinfahren und auf dem Campingplatz eine Party veranstalten.:D

Den "gefällt mir" gab's für's Laufen *erklär*

Da lebt man richtig auf, woll? :)

Hier steht neben dem KiT das RHZ auf der Kippe. Wenn der Höhepunkt Mitte August sein soll, sieht es für das WOA auch schlecht aus. Naja, warten wir's ab. Bleibt uns eh nix Anderes übrig. :(

SAVA

4 Aug. 2014
96.363
91.967
168
Hansestadt
Ich habe momentan sogar schon fast die Vorfreude auf Konzerte verloren, weil man ja soviele Horrmeldungen und Bedenken liest.
Ja, so richtig Bock hat man echt nicht mehr.:uff:

Den "gefällt mir" gab's für's Laufen *erklär*

Da lebt man richtig auf, woll? :)

Hier steht neben dem KiT das RHZ auf der Kippe. Wenn der Höhepunkt Mitte August sein soll, sieht es für das WOA auch schlecht aus. Naja, warten wir's ab. Bleibt uns eh nix Anderes übrig. :(
Ja, es bleibt nichts anderes übrig. Ich werde da aber trotzdem zum KiT fahren und dann eh Urlaub in Franken machen. Allein durch die Gegend zu stapfen und Bier zu trinken, wird wohl noch gehen.
Denke, das wird ein ganz furchtbares Jahr in vielerlei Hinsicht. Und, ich bin nun nicht gerade ein Pessimist.:KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
Ja, so richtig Bock hat man echt nicht mehr.:uff:

Ja, es bleibt nichts anderes übrig. Ich werde da aber trotzdem zum KiT fahren und dann eh Urlaub in Franken machen. Allein durch die Gegend zu stapfen und Bier zu trinken, wird wohl noch gehen.
Denke, das wird ein ganz furchtbares Jahr in vielerlei Hinsicht. Und, ich bin nun nicht gerade ein Pessimist.:KO:

Na guck, dann sind wir ja schon 4! :D Oder möchtest du unsere Gesellschaft nicht? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
54.655
20.738
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn es dann noch genug Bier zu kaufen gibt. :ugly:

:o

SAVA

4 Aug. 2014
96.363
91.967
168
Hansestadt
Na guck, dann sind wir ja schon 4! :D Oder möchtest du unsere Gesellschaft nicht? :confused:
Doch, doch, ich hatte doch wohl zuerst die Idee mit der Party!:confused::o

Wenn es dann noch genug Bier zu kaufen gibt. :ugly:

:o
Ich denke, da wird es in Franken wohl genug Brauereien geben, wo man noch ein paar Flaschen bekommt. Bei der Brauereidichte reichen ja 2
Flaschen pro Brauerei, um ein paar Kästen zusammen zu bekommen.:D

Zur Not breche ich in Deinen Keller ein.:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
Doch, doch, ich hatte doch wohl zuerst die Idee mit der Party!:confused::o

Ich denke, da wird es in Franken wohl genug Brauereien geben, wo man noch ein paar Flaschen bekommt. Bei der Brauereidichte reichen ja 2
Flaschen pro Brauerei, um ein paar Kästen zusammen zu bekommen.:D

Zur Not breche ich in Deinen Keller ein.:o

Sehr schön. Das machen wir uns richtig schick. :D