Waldi
W:O:A Metalgod
hattet ihr gehamstert oder warum![]()
Nein, nur normal wie immer ein paar Schachteln gelagert.
Das Zeug geht bei normalem Betrieb schon recht schnell weg.
hattet ihr gehamstert oder warum![]()
Gibt es dann Nachschubschwierigkeiten oder haben sie Angst, daß was geklaut wird? Wenn ihr das sowieso schnell verbraucht hättet, ist ja komisch.Nein, nur normal wie immer ein paar Schachteln gelagert.
Das Zeug geht bei normalem Betrieb schon recht schnell weg.
Gibt es dann Nachschubschwierigkeiten oder haben sie Angst, daß was geklaut wird? Wenn ihr das sowieso schnell verbraucht hättet, ist ja komisch.

Das ist ja schön. Hier ist es noch unmöglich für Garten-oder Balkonaktivitäten. Regen und Sturm.Namd @all
Heute war ich das erste Mal im Garten und habe mit dem Winter-Kehraus begonnen. In den Schalen sind jetzt Stiefmütterchen und die ersten Beete sind unkrautfrei.
Am Wochenende soll das Wetter ja wieder ganz schön werden, dann geht's weiter.![]()

Namd @all
Heute war ich das erste Mal im Garten und habe mit dem Winter-Kehraus begonnen. In den Schalen sind jetzt Stiefmütterchen und die ersten Beete sind unkrautfrei.
Am Wochenende soll das Wetter ja wieder ganz schön werden, dann geht's weiter.![]()

Das ist ja schön. Hier ist es noch unmöglich für Garten-oder Balkonaktivitäten. Regen und Sturm.
Das hebt die Stimmung, woll? Freu mich richtig mit dir mit.![]()
Aber zum WE und vor allem nächste Woche sind die Aussichten ja gut. 

Schön.
Ich freue mich schon auf die Grillzeit bei meinen Eltern im Garten.
Komisch, mit Grillen kann man mich so gar nicht mehr locken. Letzten Sommer haben wir kaum gegrillt. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder mehr wird.

Auch danke!Das hamse für morgen hier auch wieder angekündigt.Aber zum WE und vor allem nächste Woche sind die Aussichten ja gut.
Danke schön
Ich hab mich für dich heute aber auch gefreut!![]()

Es ist da auch das Gesamtpaket. Schön im Garten sitzen, grillen, ratschen, Bier trinken und Spiele spielen.
Am Freitag kommt Theresia zu mir, da wollen wir auf dem Balkon grillen. Hoffentlich gehts da einigermaßen mit dem Wetter.

Damit hast du natürlich recht.
Oh wie schön! Bestell bitte Grüße von mir.
Ich drück euch die Daumen.
Leider werden wir uns wohl Ende April nicht sehen.![]()

Danke, wird schon klappen.
Ist eh ein Elektrogrill, das geht auch bei Kälte und Regen. Da muss man ja nicht draußen sitzen bleiben.
Grüße werde ich ausrichten, hat ja beim Metal Assault auch geklappt.
Ja, ich habe das KiT auch schon gedanklich abgeschrieben.
Umso größer wäre dann die Freude, wenns doch stattfindet. Besser so als umgekehrt.

Du bist tatsächlich lernfähig! *waldi auf die schulter klopf*
Da man sich das WE ja schon freigeschaufelt hat, könnte man sich ja einen Plan B überlegen.

Ich werde das auch mit Theresia besprechen.
Man könnte ja trotzdem in die Unterkunft und dann zum wandern gehen oder so.
Aber schauen wir mal, ob man in sechs Wochen nicht schon eingezäunt ist und überhaupt auf die Straße darf.![]()