Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.062
71.779
158
Sari und Waldi, bis zum kommenden Wochenende kann man noch die Burning Rivers an der Isar bewundern. Kam grad nochmal auf BR. Guckt da vielleicht mal auf die Homepage. :)

Hex

4 März 2004
251.062
71.779
158
So, ich schnapp mir Alfie und nehme ihn mit, hab morgen spät und bringe ihn vormittags vorbei. Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Vergrößerungsglas zur Hand nehm*
Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, der Abwasch schreckt mich jetzt aber schon wieder ab.:ugly:

Nabendchen,
na, den Tag gut vollbracht?:)
Vielleicht gibt's bei euch ja die Spätzle als frische Nudeln. Musst du nicht selber machen dann ist schon weniger Geschirr! Das wichtigste sind eh die Röstzwiebeln!

Guten Morgen:)

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

So mal sehen wann bei uns die ersten Veranstaltungen abgesagt werden, glaub das dauert nicht mehr lang. Die ersten Bands haben doch auch schon Termine abgesagt oder?

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Vielleicht gibt's bei euch ja die Spätzle als frische Nudeln. Musst du nicht selber machen dann ist schon weniger Geschirr! Das wichtigste sind eh die Röstzwiebeln!

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

So mal sehen wann bei uns die ersten Veranstaltungen abgesagt werden, glaub das dauert nicht mehr lang. Die ersten Bands haben doch auch schon Termine abgesagt oder?
Guten Morgen Breiti,
ui, lecker, das Frühstück gefällt mir, danke!
*hinsetzt, Kaffee einschenkt, Rührei gabelt*

Mal sehen was die neue Woche an Informationen bringt.
Bleibt ruhig

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti,

Bleibt ruhig
Ich finde ja den Unterschied zu Schweiz, Italien schon interessant. Die haben auch kein Problem Fußballspiele ohne Zuschauer abzuhalten. Übertrieben oder traut man sich das bei uns nur nicht:confused:

Strawman

21 März 2013
83.196
55.049
168
58
Kreis Ostholstein

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

So mal sehen wann bei uns die ersten Veranstaltungen abgesagt werden, glaub das dauert nicht mehr lang. Die ersten Bands haben doch auch schon Termine abgesagt oder?[/QUOT

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

Guten Morgen und danke für die üppige Tafel! :)
*niederlässt und zulangt*
Heute bissl was in der Bude machen, morgen geht's zum Doc. Und dann zu muttern

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

Guten Morgen und vielen Dank!
*an den Tisch setz*
Ja, Sons of Apollo haben wohl ihre Tour abgebrochen. Weiß nicht, ob andere auch schon.
Ich wurde dieses We von meiner Chefin mit ständigen Änderungen der Handhabung an bayerischen Schulen überflutet.

Ich finde ja den Unterschied zu Schweiz, Italien schon interessant. Die haben auch kein Problem Fußballspiele ohne Zuschauer abzuhalten. Übertrieben oder traut man sich das bei uns nur nicht:confused:
Die Schweizer sind da ja immer recht extrem, oder?

Kommt gut durch die Woche!

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

Guten Morgen,
erstmal stärken und dann geht's hier richtig los. Frühstück sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!:)
*dazusetz und Gedeck schnapp*
Zum Glück sind alle meine Konzerte nur kleine Garagenbands mit max. 600 Leuten, da dürfte ich erstmal auf der sicheren Seite sein.:D
Nur das KiT ist wohl in Gafahr, wenn die Behörden völlig anfangen zu spinnen...:rolleyes:

Guten Morgen Breiti,

Bleibt ruhig
Guten Morgen Pillchen,
ich bin ja ziemlich ruhig, nur kann man das von den Entscheidungsträgern leider nicht sagen.:rolleyes:
Naja, erstmal einen guten Wochenstart.:)

Guten Morgen und danke für die üppige Tafel! :)
*niederlässt und zulangt*
Heute bissl was in der Bude machen, morgen geht's zum Doc. Und dann zu muttern
Moin Großer,
dass mit der Radtour kriegen wir bestimmt hinne.:)
Nutze und genieße dann mal den Tag.:)
Jetzt hast Du ja mal ein wenig zeit für sowas.:)

Guten Morgen und vielen Dank!
*an den Tisch setz*
Ja, Sons of Apollo haben wohl ihre Tour abgebrochen. Weiß nicht, ob andere auch schon.
Ich wurde dieses We von meiner Chefin mit ständigen Änderungen der Handhabung an bayerischen Schulen überflutet.

Die Schweizer sind da ja immer recht extrem, oder?

Kommt gut durch die Woche!
Moin Sari,
komm dann man ebenfalls gut durch die Woche bzw. erstmal gut rein.;)

Hex

4 März 2004
251.062
71.779
158

Neue Woche, neues Glück!
huge.jpg

Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
*bisselwasfrühstückt*
Danke Paulchen.