Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.336
91.903
168
Hansestadt
Ich hab mir vor ewigen Zeiten auf einem Tupperabend so ein Ding zugelegt und muss sagen, dass das wirklich taugt. Ein bisschen Teig ist im Nu angerührt und für drei bis vier Personen auch schnell da durchgedrückt. Am längsten dauert es eigentlich, den Topf mit den Käseresten wieder sauber zu bekommen. :rolleyes:

s-l64.jpg
*Vergrößerungsglas zur Hand nehm*
Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, der Abwasch schreckt mich jetzt aber schon wieder ab.:ugly:

Nabendchen,
na, den Tag gut vollbracht?:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen

Hi Großer! :) *knuddel* Wie schaut's aus?

*Vergrößerungsglas zur Hand nehm*
Vielleicht beschäftige ich mich mal damit, der Abwasch schreckt mich jetzt aber schon wieder ab.:ugly:

Nabendchen,
na, den Tag gut vollbracht?:)

Hmja, aber lecker schmeckt das schon. So ab und an kann man das wohl mal machen. Mit jeder Kocherei produziert man ja Abwasch.

Wie ist das eigentlich: Isst du mittags in der Stadt iwo Mittagstisch oder kochst du abends immer?

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.903
168
Hansestadt
Hmja, aber lecker schmeckt das schon. So ab und an kann man das wohl mal machen. Mit jeder Kocherei produziert man ja Abwasch.

Wie ist das eigentlich: Isst du mittags in der Stadt iwo Mittagstisch oder kochst du abends immer?
Ich koche nur am WE, unter der Woche bleibt die Küche kalt. Ab und an mache ich mir was einfaches, kleines abends warm.;)
ich brauche nicht täglich was warmes. man kann sich auch über eine Käsestulle freuen. Ich mese essen eh nicht so viel bei. Am WE zelebriere ich das dann aber auch gerne mal.
Für essen gehen in der Kantine bin ich zudem zu geizig, da kaufe ich mir lieber Konzerttickets oder Bier.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
83.188
55.027
168
58
Kreis Ostholstein

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.918
7.276
118
Niedersachsen
Ich koche nur am WE, unter der Woche bleibt die Küche kalt. Ab und an mache ich mir was einfaches, kleines abends warm.;)
ich brauche nicht täglich was warmes. man kann sich auch über eine Käsestulle freuen. Ich mese essen eh nicht so viel bei. Am WE zelebriere ich das dann aber auch gerne mal.
Für essen gehen in der Kantine bin ich zudem zu geizig, da kaufe ich mir lieber Konzerttickets oder Bier.:o:ugly:

Ich esse meistens warm - sonst fehlt mir was.

Hab heute auch das schöne Wetter genutzt und war Mal 'ne Stunde draussen.:)

Sehr gut! :)

Hier fings heute Nachmittag zu regnen an und das soll die nächsten Tage ja noch so weitergehen. Mal gucken, wann ich dann mal in den Garten komme.

Strawman

21 März 2013
83.188
55.027
168
58
Kreis Ostholstein
Ich esse meistens warm - sonst fehlt mir was.

Sehr gut! :)

Hier fings heute Nachmittag zu regnen an und das soll die nächsten Tage ja noch so weitergehen. Mal gucken, wann ich dann mal in den Garten komme.
Ich hab fest vor, wenn i ch alles hinter mir habe so. In dem halben Jahr oder so ein Fahrrad zu kaufen und würd mich freuen wenn wir dann Mal zusammen auf Tour gehen könnten:)