Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabend! :)

Alter, schlimm an Corona scheint nicht die Virusbelastung als solche zu sein, sondern dass scheinbar die Gehirne der Leute komplett aussetzen, weil sie schon vorher keinen gesunden Menschenverstand hatten. :mad: Und das scheint immer schlimmer zu werden, weil von den entscheidenden Stellen falsche Signale gesendet werden.

@Hex und @Sari Gute Besserung euch beiden!
Ja, das ist wirklich unfassbar.
Danke!

normaal!?

25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.581
20.584
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen:)

d103c917eea1a3103444c116d90574c4.jpg

Sodele ich muß gleich mal loslegen, da sind jetzt paar Sachen abzuarbeiten. Schaffts gut und habt einen schönen Mittwoch!

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.236
91.742
168
Hansestadt
*einen bestens versorgten Alfie mitbring*
*Hundi nochmal tüchtig wuschel und in den garten rauslass*

Sodele ich muß gleich mal loslegen, da sind jetzt paar Sachen abzuarbeiten. Schaffts gut und habt einen schönen Mittwoch!
Guten Morgen,
ich habe heute auch ordentlich was auf dem Tisch und muss heute einen Schnellimbiss hier einnehmen.
*schnell paar achen vom Tisch greif*
Vielen Dank und auch Dir frohes Schaffen.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin Herr Paule :)
Besten Dank für das Frühstück :)

*einen bestens versorgten Alfie mitbring*
*Hundi nochmal tüchtig wuschel und in den garten rauslass*

Guten Morgen,
ich habe heute auch ordentlich was auf dem Tisch und muss heute einen Schnellimbiss hier einnehmen.
*schnell paar achen vom Tisch greif*
Vielen Dank und auch Dir frohes Schaffen.:)
Moin SAVA :)
Na dann frohes Schaffen euch beiden.

So, Hälfte der Woche so gut wie rum. Heute wird nochmal etwas anstrengender, dafür blicke ich dem Freitag zuversichtlich entgegen :)
Lässt euch nicht ärgern! ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So jetzt hat der Chef einen heimgeschickt dessen Enkel auf einer Schule sind, die jetzt 2 Wochen zumacht. Ein weiterer hat sich auf den Weg zum Arzt gemacht, vermutlich weil ihn das so unsicher gemacht hat:confused::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bis jetzt ist erstmal noch gar nix passiert. Der eine wäre wahrscheinlich nicht gegangen wenn der andere nicht heimgeschickt worden wäre vermute ich:confused:
Naja, aber allein, dass der andere heim geschickt wurde. "In der Schule des Enkels gibt's wen" ist schon ganz schön weit weg von direkter Kontaktperson. Und wo sowas hinführt, zeigt der Artikel, den Normi gepostet hat, ja ganz gut.