Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.214
91.705
168
Hansestadt
Bei immer immer gerät das Arbeitszeitkonto dann doch zu sehr ins Minus. Selbst für euren Verein. :o
Jein, ich kann ja meine Wochenarbeitszeit reduzieren.;)
Grundsätzlich will ich aber auch nicht jeden Tag so früh Feierabend machen, es ist aber sehr schön und ein tolles Privileg, wenn es theoretisch immer möglich ist.:)

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
So, heute habe ich auch kurzen Arbeitstag genossen. Bis eben war ich noch etwas an der frischen Luft, jetzt wird sich erstmal erholt. :):cool:

Schönen Start ins WE @all:)
Und falls noch wer arbeiten muss, haltet durch und lasst euch nicht ärgern! ;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wochenende juhu!
So im Geschäft ist jetzt Händeschütteln out dafür Lächeln in. Erstmal nach ner Schulung fragen, das habe ich da noch nie gemacht:ugly::D Wäre mal Zeit für ne schöne Schlagzeile, der VW-Vorstand wäre dafür vielleicht geeignet "Alle Vorstandsmitglieder nach Puff-Besuch mit dem Corona-Virus infiziert. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel, alle sollen sich gründlich die Hände gewaschen und keine Türklinken angefasst haben":ugly:

So gleich muß ich wieder los, machts gut.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.214
91.705
168
Hansestadt
Wochenende juhu!
So im Geschäft ist jetzt Händeschütteln out dafür Lächeln in. Erstmal nach ner Schulung fragen, das habe ich da noch nie gemacht:ugly::D Wäre mal Zeit für ne schöne Schlagzeile, der VW-Vorstand wäre dafür vielleicht geeignet "Alle Vorstandsmitglieder nach Puff-Besuch mit dem Corona-Virus infiziert. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel, alle sollen sich gründlich die Hände gewaschen und keine Türklinken angefasst haben":ugly:

So gleich muß ich wieder los, machts gut.
Viel Spaß!:)

So, jetzt wird gecoucht und mal geschaut, was die Nachrichten zum Stand der Dinge so sagen...
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner