SAVA
W:O:A Metalgod
Salve Großer!Moin Moin!

Salve auch Dir!Moin SAVA
Na das hört sich ja super an
Wünsche dir einen schönen kurzen Arbeitstag![]()
![]()

Vielen Dank, den werde ich haben, wobei ich das immer haben kann, wenn ich möchte.

Salve Großer!Moin Moin!

Salve auch Dir!Moin SAVA
Na das hört sich ja super an
Wünsche dir einen schönen kurzen Arbeitstag![]()
![]()

Bei immer immer gerät das Arbeitszeitkonto dann doch zu sehr ins Minus. Selbst für euren Verein.Salve Großer!
Salve auch Dir!
Vielen Dank, den werde ich haben, wobei ich das immer haben kann, wenn ich möchte.![]()

Jein, ich kann ja meine Wochenarbeitszeit reduzieren.Bei immer immer gerät das Arbeitszeitkonto dann doch zu sehr ins Minus. Selbst für euren Verein.![]()

Wäre mal Zeit für ne schöne Schlagzeile, der VW-Vorstand wäre dafür vielleicht geeignet "Alle Vorstandsmitglieder nach Puff-Besuch mit dem Corona-Virus infiziert. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel, alle sollen sich gründlich die Hände gewaschen und keine Türklinken angefasst haben"
Viel Spaß!Wochenende juhu!
So im Geschäft ist jetzt Händeschütteln out dafür Lächeln in. Erstmal nach ner Schulung fragen, das habe ich da noch nie gemachtWäre mal Zeit für ne schöne Schlagzeile, der VW-Vorstand wäre dafür vielleicht geeignet "Alle Vorstandsmitglieder nach Puff-Besuch mit dem Corona-Virus infiziert. Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel, alle sollen sich gründlich die Hände gewaschen und keine Türklinken angefasst haben"
So gleich muß ich wieder los, machts gut.

Hallöle*reinhüpf*
Hallöle........!
Heute war ein erfolgreicher, schöner Arbeitstag!

Huhuuuu Metal-Man......*zuwink*Hallöle![]()

Huhuuuu Metal-Man......*zuwink*
Schön das man dich hier jetz regelmäßig liest!

Das freut mich.*reinhüpf*
Hallöle........!
Heute war ein erfolgreicher, schöner Arbeitstag!

Nee....alles gut.Das freut mich.
Und meine WA hat Dich ja auch bestätigt, aber hoffentlich nicht in Unruhe versetzt.![]()

Sehr schön, will ja keine Panik verbreiten.Nee....alles gut.![]()